19.09.11 15:16 Uhr
 233
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Vertrag von Arne Friedrich aufgelöst

Diese Nachricht kommt überraschend: Der Vertrag des ehemaligen Nationalspielers Arne Friedrich vom VfL Wolfsburg wurde aufgelöst. Dies geschah auf Wunsch des 32-jährigen Verteidigers.

"Arne Friedrich kam auf uns zu und hat um die Vertragsauflösung gebeten. Wir bedauern dies, wünschen ihm natürlich für seine Zukunft alles Gute", so Wolfsburg-Coach Felix Magath. Friedrich wolle, so gab er selbst bekannt, die nächsten Wochen dafür nutzen, um zu sehen, wie es nun für ihn weitergeht.

Im Sommer letzten Jahres wechselte Friedrich zu den Wölfen, fiel für die Hinrunde aufgrund von Bandscheiben-Problemen aus, wurde an diesen auch operiert. Da er nun erneut Schmerzen an der operierten Stelle hat, nahm Friedrich in dieser Saison noch an keinem Mannschaftstraining teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, VfL Wolfsburg, Arne Friedrich, Bandscheibe
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?