19.09.11 14:42 Uhr
 980
 

Gibt es eine dritte Staffel "Stargate Universe"?

Aufgrund schlechter Quoten wurde "Stargate Universe" nach zwei Staffeln eingestellt (ShortNews berichtete). Da die Handlung für fünf Staffeln geplant war, kam es zu einem abrupten Ende der Serie. Dies war eine herbe Enttäuschung für die Fans der Serie.

Serienproduzent Joseph Mallozzi verkündete am Anfang des Jahres, dass noch eine Möglichkeit für eine dritte Staffel "Stargate Universe" bestehe.

Derzeit setzen sich auch Fans mit einer Online-Petition für eine weitere Season von "Stargate Universe" ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Staffel, Petition, Stargate, Stargate Universe
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 14:43 Uhr von Konstantin.G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaue mir gerade die fünfte Staffel von Atlantis. Mal sehen ob Universe auch so gut ist.
Kommentar ansehen
19.09.2011 15:28 Uhr von NilsGH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift hat mich interessiert. Ich habe die Sendung auch gesehen. Ist leider sehr langatmig und nicht im Stile der alten Serien. Dennoch würde auch ich eine dritte Staffel schauen :)

Leider ist die News keine News :( Denn es gibt keine Neuigkeiten zu dem Thema. Bereits direkt nach der Bekanntgabe der Einstellung der Dreharbeiten haben sich Fans für die Fortsetzung eingesetzt. Und dass Mallozzi die Möglichkeit der Fortsetzung erwähnte ist auch nicht neu.

Somit muss ich der "News" leider ein Minus geben.
Kommentar ansehen
19.09.2011 16:11 Uhr von phal0r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ende der 2. Staffel wird es doch eigentlich: erst interessant, da die Crew jetzt erst die vollständige Kontrolle über das Schiff hat. Also her damit.
Kommentar ansehen
28.09.2011 00:50 Uhr von MadeofHate
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DIE SOLLEN BEENDEN WAS SE BEGONNEN HABEN: also ich finde auch das die folgen immer besser wurden zum schluss war das doch richtig geil bei universe die sollten zumindest noch eine letzte staffel von universe machen und vielleicht noch n richtig schönen action geladenen film das gilt auch für stargate atlantis einen abschliessenden netten film der action geladen ist mit weltraumschlacht und das ganze zeug ( steh auf weltraumschlachten bei stargate =P ) und auch eigene sachen bei SG-1 sind noch nicht geklärt als großen punkt hervor gehoben :
Clava Thessara Infinitas

das große antiker rätzel und der zugang zu unendlichen schätzen und technologien der antika wäre auch nää überlegung wert das man in der richtung weitermacht und ein paar richtig gemeine super gefährliche feinde gibts praktisch unendlich (das universum is groß genug =D)

und wenn man das alles zusammenrechnet könnte es noch nää menge stargate geben

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?