19.09.11 14:05 Uhr
 6.983
 

Bayern: Hochzeitsgäste wurden vom Bräutigam verprügelt

Im Landkreis Dingolfing-Landau endete eine Hochzeitsfeier so, wie sie vermutlich nicht geplant war. Der Bräutigam verprügelte seine eigenen Hochzeitsgäste.

Die Hochzeitsfeier fand am Samstagabend in Markt Pilsting statt. Der Prügelei soll nach Angaben der Polizei ein Streit vorausgegangen sein.

Worum es bei diesem Streit ging, ist unklar. Es soll wohl aber auch am Promillegehalt der Beteiligten gelegen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayern, Alkohol, Hochzeit, Prügelei, Bräutigam
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rösrath: Radfahrer masturbiert während Fahrt und fällt von Sattel
Schottland: Touristenpaar will Monster von Loch Ness fotografiert haben
Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 14:30 Uhr von Gierin
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Alle? kwt
Kommentar ansehen
19.09.2011 15:08 Uhr von TheCatstein
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
ach was, das ist einfach nur brauchtumspflege in verbindung mit bayrischer gemütlichkeit und herzlichkeit ^^

ironie off
Kommentar ansehen
19.09.2011 17:08 Uhr von Crusader2012
 
+5 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2011 17:21 Uhr von 5MVP5
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
was sollen diese idiotischen vorurteile gegenüber den bayern?

Nicht jeder in bayern läuft mit lederhose und weißbier rum und ist ein bauer der inzucht betreibt?

man könnte ja genauso über die getthokinder in den großstädten herziehen...
Kommentar ansehen
19.09.2011 17:31 Uhr von exactmatx
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ist wie: bei den Russen ,Saufen Feiern Saufen ....die Braut verprügeln . Am anderen morgen ist wieder alles beim alten .
Kommentar ansehen
19.09.2011 18:42 Uhr von libertatis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naaaaa: da dachte der Bäutigam wohl er wäre auf den Wisn anstatt bei seiner Hochzeit;)
Kommentar ansehen
19.09.2011 18:45 Uhr von ChickenCowboy
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@Der_Kaiser_Von_China: Und das freut die Berliner, das ihr bleibt, wo ihr seit. Diese Sturheit und Dickköpfigkeit ist kaum zu ertragen.
Kommentar ansehen
19.09.2011 18:57 Uhr von irykinguri
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
jaja die bayern: ich wohne leider direkt an der grenze und die "bayern" am grenzgebiet sind ja noch "normal" aber wenn an weiter geht wirds schon hart. im ernst, ich habe leider leute kennengelernt die echt der meinung sind das "neger" krankheiten haben, immer sabbern, gendefekte haben etc.

da schlimme ist die meinte das ernst und war gerade mal knapp 20. sie hat das von ihren eltern. und was die noch so erzählt hat will ich lieber nicht schreiben. nicht alle bayern sind so, aber die eine hat mir schon gereicht(inklusive eltern, die auch noch blöderweise richter oder sowas sind, bei den möchte ich als schwarzer nicht im gerichtssaal sitzen)
Kommentar ansehen
19.09.2011 20:10 Uhr von ManfredDetlef
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
hm schlechter tag um zu beichten das man was mit der braut hatte :D
Kommentar ansehen
20.09.2011 06:59 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
an alle die etwas gegen die bayern haben. die pisastudie ergibt, dass die bayern am besten und je weiter es in den norden geht schlechter, abschneiden. nur mal googlen.

es gibt überall negative auffälligkeiten, wie in bayern die fälle der inzucht über dem durchschnitt liegt aber auch wie in berlin, düsseldorf oder frankfurt die kriminellen handlungen von jugendlichen spitzenreiten der statistiken bilden. das ist aberr lange noch kein grund die gesamte bevölkerung danach zu beurteilen.

ironie on

zur news. die durdch alkohol geschädigten dummköpfe haben der braut gleich am 1. tag gezeigt, wo es lang geht.

ironie off
Kommentar ansehen
20.09.2011 08:29 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@irykinguri: Sorry aber was du da aufzählst was so schlimm an bayern wäre findet man in Gesamtdeutschland.

Eine Freundin von mir hat dem Postboten die Tür nicht aufgemacht weil es ein Neger war und sie Angst hatte. Die war sogar schon 27!!!

Und solange niemand weiß worum es ging bei dem Streit sollte man vorsichtig sein, mit Vorurteilen.

Und nicht vergessen
WOANDERS IST ES AUCH SCHEISSE
Kommentar ansehen
20.09.2011 19:15 Uhr von ChickenCowboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Kaiser_Von_China: Ich sag es doch. Stur und engstirnig. Ich bin gerade freundlich zu meinen Mitmenschen. Probiert das da unten doch auch mal. :-)

Aber dafür muss man natürlich auch erst den Promilegehalt senken. Steht ja schon in der News, wohin das führt.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben