19.09.11 13:06 Uhr
 237
 

"Stromberg": Starttermin für fünfte Staffel bekannt

Im Sommer wurde in Köln die fünfte Staffel der Büro-Comedy-Serie "Stromberg" fertiggestellt. Nun gab der Münchner Sender ProSieben einen offiziellen Starttermin für die beliebte Serie bekannt.

Ab dem 8. November werden Fans des Büroekels Bernd Stromberg sich auf neue Abenteuer aus der fiktiven Capitol-Versicherung freuen dürfen. Dies gab ProSieben am Montag offiziell bekannt.

Inhaltlich hüllt man sich jedoch noch in Schweigen. Produzent Ralf Husmann kündigte zuvor lediglich an, dass Bernd Stromberg, gespielt von Christoph Maria Herbst, es noch einmal wissen will. Zuletzt wurde Stromberg in eine Außenfiliale nach Finsdorf versetzt.


WebReporter: newsechode
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Stromberg, Christoph Maria Herbst, Starttermin
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 13:16 Uhr von tutnix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
quelle hat keine ahnung: stromberg wurde nach finsdorf versetzt, das ist richtig. allerdings hat er in der letzten folge seinen alten posten wieder übernommen.
Kommentar ansehen
19.09.2011 13:22 Uhr von nightfly85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil! Das ist eine sehr gute Nachricht.
Kommentar ansehen
19.09.2011 13:37 Uhr von DerMerowinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu! :D
Kommentar ansehen
19.09.2011 13:43 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kann es kaum erwarten...^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?