19.09.11 12:21 Uhr
 540
 

Hillesheim: Bauer offenbar von Kühen getötet

Im rheinland-pfälzischen Hillesheim ist am Wochenende ein Landwirt offenbar von Kühen getötet worden.

Der Bruder des Opfers hatte den Mann tot auf einer Kuhweide im Landkreis Vulkaneifel aufgefunden. Sein Unterleib soll laut Polizeiangaben schwer verletzt gewesen sein.

Ein Verbrechen schließt die Polizei aus. Vermutlich waren es die Kühe, die den 51-jährigen Bauern tödlich verletzt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Bauer, Kuh, Weide
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 13:06 Uhr von Serverhorst32
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Muuuuuuh: mehr haben die Täter laut Vernehmung der Polizei nicht gesagt. Die Polizei wertet das als "Verweigerung der Aussage"
Kommentar ansehen
19.09.2011 13:12 Uhr von azru-ino
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
stirbt jemand und dir fällt nichts besseres ein, als Witze zu reißen?
Kommentar ansehen
19.09.2011 13:14 Uhr von CroNeo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Nationalität der Täter wird natürlich mal wieder nicht genannt!

PS:
;)
Kommentar ansehen
19.09.2011 13:28 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Meinst: du etwa, die Tat hat einen Muh-lti-kuturellen Hintergrund?
Kommentar ansehen
19.09.2011 14:28 Uhr von funnymoon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ bpd_oliver: Jep!

Das waren Muh-selmanen!
Kommentar ansehen
19.09.2011 18:30 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aus: Kuh-rdistan oder aus Kuhweid?
Kommentar ansehen
20.09.2011 10:50 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kühe durchaus gefährlich werden können, habe ich selbst mal am eigenen leib erfahren können. als ich mal ein kalb , das am weidezaun gestanden hat, gestreichelt habe. da kam eine kuh, wahrscheinlich die mutter auf mich zu gerannt, das mir selbst nur noch ein längerer sprint übrig bliebt.
Kommentar ansehen
20.09.2011 14:37 Uhr von daiakuma
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
blöde: mistviecher, da!
Ab auf den Grill damit :->
Kommentar ansehen
21.09.2011 04:17 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@daikuma warum denkst du nicht bevor du schreibst. alle auf den grill!!! wo kommt denn dann die milch, der käse oder rahm und quark her? dummkopp