19.09.11 12:05 Uhr
 1.243
 

Eishockey: Russisches Unglücksteam startet in Liga 2 und erhält Play-Off-Platz

Der russische Eishockeyverein Lokomotive Jaroslawl baut derzeit sein neues Team auf, nachdem die Mannschaft bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist (ShortNews berichtete).

Alexander Medvedev, Präsident der russischen Eishockeyliga KHL, gab bekannt, dass die Mannschaft ab Dezember in der 2. russischen Liga, der Wysschaya Liga, spielen wird.

Der KHL-Boss sagte zudem, unabhängig vom Abschneiden, einen Platz in den Play-Offs zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Russland, Platz, Eishockey
Quelle: www.eishockey-24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?