19.09.11 11:54 Uhr
 537
 

Alter "Pringles"-Werbespot zeigt jungen Brad Pitt beim beim "poppen"

Ein alter Werbeclip aus den 1980er Jahren zeigt Brad Pitt, als er noch jung war.

Damals machte er Werbung für die Chipsmarke "Pringles" und "poppte" sich in dem Clip oben ohne durch die Chips.

In dem rund 30-sekündigen Spot ist Brad als braungebrannter Surfer-Boy zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt, Werbespot, Pringles
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 12:31 Uhr von sedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwas stimmt doch hier beim beim lesen nicht
Kommentar ansehen
19.09.2011 13:28 Uhr von BRECHRAIZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub der Autor hat sich beim beim Titel verschrieben.
Kommentar ansehen
19.09.2011 16:39 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na und? Ich kenn auch noch nen alten Fantawerbespot von 94 mit Josh Holloway (Lost); auch mit nacktem Oberkörper.

Ist das jetzt auch ne News wert?
Kommentar ansehen
19.09.2011 17:11 Uhr von lolerballer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@noseman: ja machma schnell eine bevor ich sie dir wegschnappE

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?