19.09.11 11:00 Uhr
 13.748
 

Gina-Lisa Lohfinks "Brezel-Frisur" auf Oktoberfest sorgt für Spott

Gina-Lisa Lohfink, ehemalige "Germany´s next Topmodel"-Kandidatin, war am Eröffnungswochenende wie viele andere Promis auf dem Oktoberfest. Auch andere Stars wie Jimi-Blue Ochsenknecht und Heino ließen sich fotografieren.

Im Fokus stand aber Gina-Lisa: Sie trug ein seltsames Etwas auf ihrem Kopf, geformt aus ihren Haaren. Möglicherweise sollte es eine Krone darstellen.

Ein Portal urteilt aber, dass es eher wie eine Brezel aussieht und überlässt die Entscheidung, ob es peinlich ist oder nicht, dem Betrachter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oktoberfest, Spott, Frisur, Gina-Lisa Lohfink, Brezel
Quelle: www.oktoberfest-live.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 11:00 Uhr von get_shorty
 
+0 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:13 Uhr von Hodenkobold
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde nicht nur die Wolle aufm Kopp von der Schnalle peinlich, sondern diese ganze Person finde ich einfach nur widerlich und abstossend. ...........und ausserdem: WARUM KLICKE ICH AUF SOLCHE "NEWS" ???eszett??
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:22 Uhr von Strassenmeister
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
@ Hodenkobold: Mache es doch so wie ich.Erzähle nur, es geht um Autorenraten.

Lach
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:24 Uhr von Sonny61
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
der Frisur liegt das bestimmt nicht!
Kommentar ansehen
19.09.2011 12:06 Uhr von kingoftf
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Klofick, äh Lohfink: und Prominent in einem Satz, Respekt
Kommentar ansehen
19.09.2011 12:27 Uhr von sockpuppet
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
ach kommt nageln würdet ihr sie doch alle wollen. oder warum sonst klickt ihr auf ihren namen in der überschrift ?

... oder die nachricht über die "heissen zungenküsse mit loona" oder die nachrichten über sie auf der "alm" usw. usw. :-)
Kommentar ansehen
19.09.2011 12:32 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gina: Oh mein Gott. Sie hat eine Frisur. Hängt sie!
Kommentar ansehen
19.09.2011 12:37 Uhr von NikiB92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: wann wird es möglich sein einer News 0 Sterne zu geben?
Kommentar ansehen
19.09.2011 12:40 Uhr von ManfredDetlef
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wer?
Kommentar ansehen
19.09.2011 13:06 Uhr von omar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt daher der Begriff "aufgebrezelt"??? Wieder mal was dazu gelernt, aus der Welt "Wissen das man nicht braucht"...
Kommentar ansehen
19.09.2011 13:34 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, was für Stars: Gina-Lisa Lohfink, eine gescheiterte Modelcasting-Wasserstffblondine und Jimi Blue Ochsenknecht, ein unterdurschnittlicher Möchtegernschauspieler und -rapper, dessen einzige Qualifikation sein berühmter Vater ist. Und eine hat sogar ne dämliche Frisur, mein Tag ist gerettet....
Kommentar ansehen
19.09.2011 14:54 Uhr von Pabig93
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt ich habe auf Crushial getippt.
Kommentar ansehen
19.09.2011 14:54 Uhr von Agito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man nicht den Entertainment rausfiltern oder irgendwas machen das er nicht angezeigt wird? Hab langsam keine Lust mehr so einen Schrott zu lesen wenn ich SN öffne -_-
Kommentar ansehen
19.09.2011 15:25 Uhr von xDP02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sockpuppet: Definitiv nicht, auch mein Schwanz hat Niveau!
Kommentar ansehen
19.09.2011 17:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ach bei gina-lisa sorgt einfach: alles für spott...so peinlich die frau
Kommentar ansehen
19.09.2011 19:47 Uhr von Kickstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brezelfrisur, aha Wayne, wo ist der Bus?
Kommentar ansehen
19.09.2011 22:10 Uhr von Sobel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch niemanden aufgefallen, dass der Autor hier mit der Quelle kooperiert?
Kommentar ansehen
20.09.2011 06:44 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Hodenkobold - wie ich diese News liebe! Nicht: wegen des schwachsinnigen Inhalts, sondern wegen der noch sinneleereren und lächerlicheren Kommentaren. Es ist immer schön, zu sehen, wie einige Mitmenschen hier ihrem Sozialneid freien Lauf lassen und auf Knopfdruck beleidigend und unter aller Sau hetzten, was das Zeug hält. Leute, deren Bekanntheitsgrad sich wahrscheinlich auf höchstens 1000 Einträge bei Google beschränkt und die es einfach nicht ertragen können, dass andere Mitbürger nur fürs Dasein auf Partys bezahlt werden, Spaß haben und ein abgefahrenes Leben führen - so wie Frau Lohfink da oben.
Danke! Es ist immer wieder toll! Mehr davon! *lach*

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben