19.09.11 10:30 Uhr
 843
 

Lotto: Jackpot zum sechsten Mal in Serie nicht geknackt, es geht um zwölf Millionen

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen hatten vier Tipper jeweils die sechs Richtigen auf ihren Spielscheinen stehen. Die erfolgreichen Spielteiilnehmer kommen aus den Bundesländern Bayern, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein und bekommen jeweils 540.783,30 Euro überwiesen.

Der Jackpot wurde dagegen nicht geknackt, damit wurde er zum sechsten Mal in Serie nicht berührt und steigt bis zur Mittwochsziehung auf etwa zwölf Millionen Euro.

In der ersten Gewinnklasse der Zusatzlotterie Spiel 77 stehen am Mittwoch dann rund zwei Millionen Euro zur Verfügung.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Serie, Lotto, Jackpot
Quelle: www.isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 12:20 Uhr von arbeitsloser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wird meins

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?