19.09.11 10:27 Uhr
 22.796
 

Oktoberfest-Besucherin mit nassem Shirt lässt sich öffentlich an Brust fassen

Am Wochenende haben knapp eine Million Besucher das Oktoberfest besucht. Die Aufmerksamkeit eines Fotografen nutzte dabei die Polin Karolina.

Die junge Frau, die über auffalllend große Brüste verfügt, ließ sich öffentlich an den Busen fassen und sich auch noch küssen.

Sie trug dabei ein nasses Shirt, das ihre großen Brüste zur Geltung brachte. Die Polin hieß Karolina.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Busen, Oktoberfest, Shirt
Quelle: www.oktoberfest-live.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 10:27 Uhr von get_shorty
 
+3 | -57
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2011 10:36 Uhr von dahippi
 
+91 | -0
 
ANZEIGEN
Kurzzeitgedächtnis? [..]dabei die Polin Karolina.
[...]
Die Polin hieß Karolina.

Zu der gesamten Nachricht fällt mir nur ein: Awesome!

Man, werd´ erwachsen.
Kommentar ansehen
19.09.2011 10:43 Uhr von Soulfly555
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Eine Frau die sich auf´m Oktoberfest an die Titten fassen lässt, ist auch wahnsinnig selten sowas. Danke für die spannende News.
Kommentar ansehen
19.09.2011 10:48 Uhr von Urrn
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Bwahahaha! 10/10 für die News!
Kommentar ansehen
19.09.2011 10:52 Uhr von Serverhorst32
 
+7 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2011 10:55 Uhr von Sir_Waynealot
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2011 10:59 Uhr von Major_Sepp
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht: "Die junge Frau, die über auffalllend große Brüste verfügt, ließ sich öffentlich an den Busen fassen und sich auch noch küssen. "

Was für eine Leistung! Ich fordere einen Orden für Karolina.

Von dieser Glanzleistung kann sie noch ihrer Urenkelin kurz vor deren Tittenvergrößerung erzählen...

Nene manche Frauen lassen auch keine Gelegenheit aus um das alte Klischee "alles Schl***** außer Mutti" zu bestätigen...^^

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:16 Uhr von Delios
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie hätte Klauseken gesagt: "Das ist ja ein handfester Skandal!"

Gibts den Typen eigentlich hier noch? Schon ewig nix mehr von dem gehört...
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:18 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Major: Du bist doch nur neidsch, dass du nicht mal ran durftest :D
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:23 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
LOL: Lass mal Serverhorst, da spürst eh nix außer nen Haufen Plastik ^^

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:52 Uhr von Faceried
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Und aufm Heimweg wird sie vergewaltigt.
Alle fragen sich dann: "Wieso kann sowas immer wieder geschehen?"
Kommentar ansehen
19.09.2011 12:04 Uhr von xRH84x
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
hehe: polin halt :-)
Kommentar ansehen
19.09.2011 12:06 Uhr von Anal-phabet
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
boa ey: geil ... titten!! und was für prachtdinger!! alter schwede, an den bomben will ich auch mal saugen!! kein scheiss! TITTEN FOR PRESIDENT !!
Kommentar ansehen
19.09.2011 13:09 Uhr von omar
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Warum gibt es bei SN keine Rubrik "Titten-News"? *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
19.09.2011 14:57 Uhr von mr.sky
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
ich war: am WE auch dort und habe eine kennengelernt die mir einen schönen BJ verpasste :D.

Titen anfassen? Wie lächerlich im vergleich zu meinem Abenteuer ;-))
Kommentar ansehen
19.09.2011 15:16 Uhr von Speckter
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
geile: titten hat sie schon ^^ am iebsten tittenfi+++ mit ihr ^^
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;)
Kommentar ansehen
19.09.2011 15:17 Uhr von Reimi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle die, die sich von den auffallend großen Brüsten, der Polin Karolina, die ein nasses Shirt trug, das ihre großen Brüste zur Geltung brachte überzeugen wollen:

//direkt die Bilder der Polin Karolina, aus Polen, mit enormen Busen...

http://www.oktoberfest-live.de/...
http://www.oktoberfest-live.de/...
http://www.oktoberfest-live.de/...
http://www.oktoberfest-live.de/...

Die Polin heißt Karolina... BUSEN...
Kommentar ansehen
19.09.2011 15:24 Uhr von cheetah181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Schlampe eine eigene News.
Das System scheint zu funktionieren.
Kommentar ansehen
19.09.2011 16:30 Uhr von ck1dot1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dicke Möpse aber keine Zeit sich die Augenbrauen zu zupfen!
Kommentar ansehen
19.09.2011 17:19 Uhr von xDP02
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
viele Leute da viele Schlampen


ahja ... wie hiess sie noch gleich? Ich glaub ich habs überlesen

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
19.09.2011 17:41 Uhr von exactmatx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HMMMMM: Den Mist hört man eigentlich nur auf den Hetz sendern RT?, Pro? Sat?
Kommentar ansehen
19.09.2011 18:15 Uhr von mrpinkk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich: :" Oktoberfest-Besucherin mit nassem Shirt lässt sich öffentlich an Brust fassen".

In der Nähe ist zur selben Zeit auch bestimmt jemand über eine Rote Ampel gelaufen!!!!
Kommentar ansehen
19.09.2011 20:33 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, auf zum Oktoberfest! Das ist deine Gelegenheit!
Kommentar ansehen
20.09.2011 06:17 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach eine widerliche Sümde vor Gott. Abartig: und pervers. Wie das ganze animalische und sexuelle, besoffene und unchristliche Getümmel dort. Aber zu Weihnachten schön in die Kirche gehen und beten. Da schämt man sich einmal mehr ein Münchener zu sein. Mich kriegen zu diesem übelen Sündenpfuhl keine 10 Pferde hin.
Kommentar ansehen
24.09.2011 23:57 Uhr von Tomasius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man dazu was sagen? Nein? Danke..

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?