19.09.11 09:06 Uhr
 1.217
 

Silvio Berlusconi brüstet sich mit acht Frauen in einer Nacht verkehrt zu haben

Immer neue Details aus dem Liebesleben Silvio Berlusconis kommen in den geheimen Abhörprotokollen der Staatsanwaltschaft Bari zum Vorschein. So etwa schreiben italienische Zeitungen, der 75-Jährige habe sich in einem Telefonat mit Giampaolo Tarantini gebrüstet, mit acht Frauen in einer Nacht verkehrt zu haben.

Die Behörden schätzen, dass der windige Geschäftsmann Tarantini rund 40 Frauen für Privatfeste des italienischen Staatschefs angeheuert hat. Diese sollen teilweise großzügig mit der Flugbereitschaft des Ministerpräsidenten - möglicherweise auf Kosten der Steuerzahler- eingeflogen worden sein (ShortNews berichtete).

Einige der Damen glaubten offenbar ihrerseits, die intime Nähe zum italienischen Staatschef als Karrieresprung nutzen zu können. So etwa habe das argentinische Showgirl Belén Rodriguez (siehe Foto) in Hoffnung auf Gegenleistung am Telefon versprochen: "Ich werde dich auch nicht enttäuschen, ich werde einiges tun."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Baron-Muenchhausen
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nacht, Silvio Berlusconi, Peinlichkeit, Privatleben
Quelle: www.ftd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 09:06 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und diese Belén Rodriguez soll auch noch zwei Begleiterinnen mitgebracht haben. Verständlich, dass Berlusconi da die Flugbereitschaft – wie einst bei uns Rudolf Scharping auf Liebestrip nach Mallorca zu seiner Kristina Gräfin Pilati – zur Verfügung stellt... ;-)

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
19.09.2011 09:34 Uhr von richardhelm
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wäre ich Ministerpräsident, ich würds genauso machen ! :) nur nicht auf Kosten der Steuerzahler wenn ich schon Milliardär bin...
Kommentar ansehen
19.09.2011 09:35 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@benjamix: Könntes recht haben:
Laut Financial Times Deutschland unter Berufung auf italienische Medien heizte Berlusconi seinerseits mit Versprechungen die "Tatbereitschaft" der jungen Frauen an.


Einer soll er gar leger zugeflüstert haben: "In meiner Freizeit gebe ich den Regierungschef".

;-) (siehe Quelle!)
Kommentar ansehen
19.09.2011 09:36 Uhr von Serverhorst32
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Immer langsam Natürlich ist Berlusconi kein guter Politiker und man kann ihm von Korruption über andere Verbrechen einiges vorwerfen, aber wenn er sich PRIVAT in einem Telefonat zu seinem Liebesleben äußert, dann ist das doch eigentlich SHICE egal und geht keinen etwas an.

Ich finde es einen Skandal, dass man solche teile eines vertraulichen Gesprächs veröffentlicht. Das geht doch keinen etwas an.

Klar, hätte er ein Verbrechen gestanden oder so, aber wieso wird veröffentlich wie oft er mit wem gef*** hat!?


@benjamnix
Er hat das nicht veröffentlicht er wurde ausspioniert!
Kommentar ansehen
19.09.2011 09:37 Uhr von Major_Sepp
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
WOW: 8 Frauen.....AMAZING!

Du bist ein Hengst Silvio, ein Bild von einem Mann, ein Schlag ins Gesicht für Potenzmittelhersteller. Und darüber hinaus sowieso das größte Vorbild aller Zeiten!!!

So, und jetzt geh gefälligst wieder regieren und verschone die Öffentlichkeit mit ekelhaftem Opa-Sex!
Kommentar ansehen
19.09.2011 10:27 Uhr von Cataclysm
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
hihi ja, er ist schon ein toller hecht.ein gestandener mann von 1,40 größe,mit falschen haaren und nem gesicht, wie ein gartenzwerg.nem ekelhaft fetten bauch und nem gebiss.

das einzigste ,was mich wundert: wie können diese frauen hinterher noch in den spiegel schaun, wenn sie am vorabend diesem mann zu diensten waren?
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:02 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Im Viagra Zeitalter ist das jetzt wirklich nichts besonderes :)
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:09 Uhr von Dufte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kerl ist einfach nur peinlich!
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:13 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht nur ein Verbal-Erotiker das ist jemand, der nur behauptet was er für ein toller Hecht ist - aber dann nichts dahinter ist. Gerade Leute die sich mit sowas brüsten, haben die meisten Probleme.
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:22 Uhr von Mr.Krabbe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toller Hecht: Er hat ein dressiertes Meerschweinchen das den schlaffen Doedel rein-schleppt nu lasst ihn doch solange Er noch kann
nur keinen Neid
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:32 Uhr von iRead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich kann 8 mal mit einer Frau... gratis! Und das schon früh morgens...
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:50 Uhr von iRead
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wie meinst du das? Das Südländer grundsätzlich ihre Ehefrauen mit mehreren Frauen betrügen oder das sie gerne Prostituierte in Massen bestellen?
Kommentar ansehen
19.09.2011 12:19 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hat j auch nichts mit geld zu tun :D: Bunga-Bunga gegen Bares macht man auch als Präsident nurt mit minderjährigen Marokanerinnen ;)
Kommentar ansehen
19.09.2011 13:06 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anglerlatein ich wüsste nicht, wieso man(n) nach einer runde später nochmal ran wollen sollte. nun gut, auf koks mag das anders sein...
Kommentar ansehen
19.09.2011 13:27 Uhr von J4ck3D
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Player Der Berlusconi ist schon ein Player und ich kanns ihm nicht wirklich verübeln, hätte wohl das gleiche an seiner Stelle getan ;)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?