19.09.11 08:05 Uhr
 2.937
 

Emmy 2011: "Mad Men" gewinnt, Charlie Sheen begräbt Kriegsbeil

Die Emmy-Verleihung 2011 war eine Nacht voller Höhepunkte. Die meisten Preise gingen an die beiden Serien "Mad Men" und "Modern Family", die jeweils fünf Emmys erhielten.

Ein weiteres Highlight war die Rede von Ex-"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen, der einen Emmy überreichen durfte. Mit den Worten "Wir haben acht wunderbare Jahre zusammen verbracht, und ich weiß, dass ihr weiter ausgezeichnetes Fernsehen machen werdet" begrub er das Kriegsbeil.

Vom Publikum erntete Sheen, der durch Ashton Kutcher ersetzt wurde, großen Applaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Preisverleihung, Mad Men, Emmy
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2011 09:08 Uhr von Enny
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.09.2011 09:15 Uhr von en_Vogue
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Täusch ich mich? Oder sieht Jon Cryer auf den Bildern mit Ashton irgendwie angefressen aus?
Kommentar ansehen
19.09.2011 09:17 Uhr von daiakuma
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn ich das schon lese: "Egal er ist RAUS. Nur das interessiert"

>:-(

Weil Du keine Ahnung und keinen Geschmack hast, spam doch bitte ein anderes Forum mit Zeug voll, was ebenfalls keinen Interessiert!

Ich finds gut, dass er (zumindest offiziell) das Kriegsbeil begräbt! ;) Er ist immer noch der größte! Komme was wolle!!
Kommentar ansehen
19.09.2011 09:31 Uhr von Cruzzzi
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn ich das schon lese 2: "Er ist immer noch der größte! Komme was wolle!!"

Wie das zu jemandem passt, der kokst während seine beiden kleinen Kinder im Nebenzimmer schlafen oder der im Suff eine Nutte halb tot prügelt leuchtet mir nicht unmittelbar ein, aber sei es drum...
Kommentar ansehen
19.09.2011 09:50 Uhr von Enny
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
so ein Müll: "Er ist immer noch der größte! Komme was wolle!! " - Es gibt eben Leute die es nicht besser wissen können, gelle.
Sheen ´glänzte´ Zeitlebens nur mit Negativschlagzeilen. Das bisschen Erfolg was er hatte ist nun auch futsch, für immer.
Sheen ist RAUS. Er hat´s verbockt.
Das was er hatte mit dieser Serie bekommt man nicht zweimal geschenkt.
Es gibt Leute die sind, von Natur aus, auf Leute wie Sheen beschränkt. ist einfach so.Und dann gibt Menschen die sowas nur müde belächeln und sich mit wichtigeren Dingen befassen.
Circle of Life
Kommentar ansehen
19.09.2011 10:00 Uhr von Auswurfsucht
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Enny: bla bla bla ... ach ja: bla bla! :X
Kommentar ansehen
19.09.2011 10:32 Uhr von Capybara
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige: der TAAHM maßlos überbewertet findet? Jede Folge die gleichen Gags und die sind dazu nicht mal einfallsreich oder lustig.
Gratulation an dieser Stelle an Mad Men und Modern Family. Es gibt genug niveauvolle Fernsehunterhaltung, schade, dass sie hierzulande so wenig Beachtung findet bzw durch die deutsche Synchro zerstört wird.
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:08 Uhr von Suppen.Kasper
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...lol? Charlie Sheen ist und bleibt ein arroganter Trottel.
Wenn die Einsicht überhaupt ehrlich gemeint ist, kommt sie, wie der erste Kommentierer richtig sagt, zu spät.

Über die Serie kann man streiten, mein Humor ists nicht, aber jedem das Seine.
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:24 Uhr von koakalaka
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mad Men: ist wirklich eine grandiose Serie und es freut mich das sie so viel Zuspruch bekommt. Und zum Thema Sheen; ich find es immer wieder lustig von ihm zu hören weil er so dermaßen daneben ist. Freue mich auf seine neue Serie ;)
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:29 Uhr von muhukuh
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Capybara: bist nicht alleine, Sheen ist ein ordenentlicher Schauspieler, aber nicht im Bereich Comedy...
Beweisen die Filme seit den 90er bis auf ein zwei Ausnahmen...
Kommentar ansehen
19.09.2011 14:15 Uhr von backuhra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
CHarlie Sheen: darf alles, er ist einfach eine grandiose Kultfigur. So wie einst Klaus Kinski alles durfte, so darf auch Sheen Alles.^^

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?