19.09.11 06:56 Uhr
 456
 

"Two and a Half Men": Charlie Sheen macht sich Sorgen um die neue Staffel

Charlie Sheen wurde in der Serie "Two and a Half Men" bekanntlich durch Ashton Kutcher ersetzt.

Nun erklärte er, dass er sich leichte Sorgen macht, ob die neue Staffel an das Niveau der vorigen Staffel heranreichen kann.

"Ich sehe die Serie nicht als etwas, was mir genommen wurde, sondern als etwas das ich hinter mir gelassen habe. Ich habe viel Zeit am Set verbracht, viel Leidenschaft, Energie und Liebe in die Serie gesteckt. Deshalb mach ich mir auch ein wenig Sorgen, wie sie die neue Staffel umsetzen werden", erklärte er.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Sorge, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?