19.09.11 06:51 Uhr
 1.171
 

Heißblütige Küsse ohne Höschen: "Jersey Shore"-Girls vergnügen sich betrunken

Deena und Snooki sind aus der Reality-TV-Serie "Jersey Shore" bekannt.

Nun landeten sie nach einer durchzechten Nacht miteinander im Bett. Zuvor hatte sich Snooki mit ihrem Freund Jionni LaValle (23) gestritten und Deena verlor währenddessen ihr Unterhöschen beim Tanzen.

Allerdings konnten sich die beiden nach der gemeinsamen Nacht an nichts mehr erinnern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Höschen, Reality-Show, betrunken, Jersey Shore
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?