19.09.11 06:44 Uhr
 1.629
 

Komplett nackt: Melanie C. rennt zu Hause ohne Klamotten herum

Melanie C. ist nicht nur Sängerin, sondern auch Mutter einer zweijährigen Tochter namens Scarlet.

Die sei auch der Grund, erzählte sie nun, warum sie zu Hause völlig nackt herumläuft.

"Mein bester Erziehungs-Tipp ist, einfach nackt zu bleiben, bis man wirklich vor die Tür muss. Die unzähligen Male, die ich auf dem Weg zur Arbeit an mir herunter geblickt habe und einen großen Schnodderfleck auf meinen Sachen entdeckte", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, nackt, Spice Girls, Mel C
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power
Spice Girls freuen sich über Remake des Videos zu "Wannabe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?