18.09.11 20:04 Uhr
 514
 

Motorsport/DTM: Strafe für Ralf Schumacher für das nächste Rennen

Die verantwortlichen Rennkommissare haben gegen den früheren Formel 1-Piloten Ralf Schumacher eine Strafe für das nächste Rennen verhängt.

Und zwar wird dieser beim nächsten Lauf im spanischen Valencia am Start um drei Plätze nach hinten versetzt.

Die Strafe wurde am heutigen Sonntag verhängt, da Schumacher nach Ansicht der Rennkommissare nach einem Dreher andere Fahrer behindert hatte, als er versuchte wieder auf die Strecke zu gelangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Strafe, Rennen, Motorsport, DTM, Ralf Schumacher
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 21:20 Uhr von allonsy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Situation: Ich kenn die Situation nicht, aber im allgemeinen finde ich, dass es mittlerweile zu viele Strafen im Rennsport gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?