18.09.11 19:53 Uhr
 877
 

Israel sei isoliert, blockiert und vielleicht bald handlungsunfähig

Die Führung der Palästinenser möchte in Kürze bei der UNO einen Antrag auf Vollmitgliedschaft stellen. Sollte eine große Mehrheit der UN-Generalversammlung dem Antrag zustimmen, wäre dies eine große Niederlage für Israel.

Laut der ehemaligen Oppositionschefin und Chefin des israelischen Außenamtes, Tizpi Livni, habe die Regierungskoalition von Benjamin Netanjahu und Avigdor Liebermann durch nationalistische Breitseiten, unter anderem gegen die Türkei, Israel außenpolitisch isoliert.

Laut Außenminister Avigdor Liebermann soll die "nationale Ehre" es Israel verbieten, sich bei der Türkei für die Tötung von Zivilisten auf der Gaza-Hilfsflottille zu entschuldigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Regierung, Blockade, Handlung, Isolation
Quelle: www.dradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen
Bayern beschließt nach 16-stündiger Debatte kontroverses Integrationsgesetz
Donald Trump macht Burgerketten-Chef Andrew F. Puzder zu neuem Arbeitsminister

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 19:57 Uhr von BoscoBender
 
+22 | -17
 
ANZEIGEN
Liebermann muss verschwinden: Er ist die treibende kraft hinter dieser hetzerei...

Niemand wird nirgends Isoliert werden sonder im gegenteil...
Kommentar ansehen
18.09.2011 19:59 Uhr von syndikatM
 
+18 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2011 20:04 Uhr von Konstantin.G
 
+15 | -15
 
ANZEIGEN
Syndi: beschwere dich bei der Quelle.

Hier hast du die Kontaktadresse:

Wenn Sie Fragen zu den Programmen haben oder sich für unsere Serviceangebote, wie das Programmheft und die Hörspielbroschüre, ein Manuskript, einen Mitschnitt, Bücher oder CDs interessieren, dann ist der Hörerservice Ihr richtiger Ansprechpartner.

http://www.dradio.de/...

Den Hörerservice können Sie via Telefon, Fax und E-Mail erreichen oder Sie nehmen Kontakt direkt über das Internet auf.

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
18.09.2011 20:37 Uhr von BoscoBender
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
[Kommentar ansehen halt die fresse
[Beitrag positiv bewerten] [Beitrag negativ bewerten]

+3 | -10

ANZEIGEN
18.09.2011 19:59 Uhr von Trademark1

boscobender. so ein erbärmliches würstchen tztztz ]


Shortnews weigert sich dieses zu entfernen das finde ich krass...
Warum ???

[ nachträglich editiert von BoscoBender ]
Kommentar ansehen
18.09.2011 20:58 Uhr von SystemSlave
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Sind ja auch Übermenschen: Die brauchen Sich für nix entschudligen, SIe sind ja was besseres als der Rest der Welt.
Kommentar ansehen
18.09.2011 23:42 Uhr von ElChefo
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Kann bitte mal jemand diesen Autor endlich mit seiner Flut einseitiger "News" entfernen? Langsam nervts.
Kommentar ansehen
18.09.2011 23:43 Uhr von Elektrosmog
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Die Israelis haben es doch so mit der Bibel. "Was der Mensch sät, das wird er ernten". Das Maß ist bald voll und dann könn sich diese Verbrecher dort warm anziehen...
Kommentar ansehen
19.09.2011 00:19 Uhr von meisterthomas
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Friedenspolitik? Es ist höchste Zeit für eine Friedenspolitik im Nahen Osten.
Aber Israel profitiert seit Jahrzehnten von seinen Kriegs- und Ausnahme-Zuständen.

Höchste Zeit auch für die Freunde Israels, um den Israelis die Visiten zu lesen.
Kommentar ansehen
19.09.2011 00:37 Uhr von ElChefo
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
meister um ihnen was zu lesen!?
Kommentar ansehen
19.09.2011 00:58 Uhr von anderschd
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@El Chefo , Keine Chance zum entfernen. Inflationäres Acounting nennt man das. Ignorieren ist wohl die beste Wahl.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
19.09.2011 07:45 Uhr von Boron2011
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Trademark1: Warum sollte er? [editiert]

BoscoBender hat voll und ganz Recht, auch wenns dir nicht schmeckt.
Kommentar ansehen
19.09.2011 08:24 Uhr von Trademark1
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Boron2011: Bitte nenne mich nicht Hund....so nennt man doch nicht seinen Vater :-)
Kommentar ansehen
19.09.2011 13:28 Uhr von Andreas-Kiel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@elChefo: You make my day!!! Super, die Visiten lesen, absolut geil.

Der hat wohl zuviel Dr. House gesehen. ;)
Kommentar ansehen
19.09.2011 16:38 Uhr von ElChefo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Andreas: Immer gern :)
Kommentar ansehen
21.09.2011 22:59 Uhr von ElChefo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
harun kann man sich kaum kondensieren, wenn sowas pressiert.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben