18.09.11 19:43 Uhr
 331
 

Rostock: 12-jähriger Florian wird seit Samstag vermisst

Seit Samstag suchen Polizei und Angehörige fieberhaft nach dem kleinen Florian Scharl aus Rostock. Mit Hunden durchkämmten sie zunächst das Gelände des IGA-Parks nach dem 1,50m großen Jungen mit dem mittelblonden Haar.

Das letzte Mal wurde er in einer Wohngruppe des Arbeiter-Samariter-Bundes im Rostocker Stadtteil Lichtenhagen gesehen, seitdem fehlt jede Spur. Die Suche wurde mittlerweile auf das gesamte Stadtgebiet ausgeweitet.

Der Junge soll mit dunklen Jeans, einer grünblauen Jacke und dunklen Stoffturnschuhen mit weißen Schnürsenkeln bekleidet sein. Hunde schlugen auf dem Gelände der Rostocker Gartenbauaustellung bereits an, es scheint, als habe er sich dort zwischenzeitlich aufgehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Junge, Rostock, vermisst, Suchaktion
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 19:43 Uhr von FrankaFra
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Hoffentlich verfasst morgen jemand die News, dass der Junge wohlbehalten wieder aufgetaucht ist.

Ich warte...
Kommentar ansehen
18.09.2011 19:47 Uhr von BoscoBender
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Dito Traurig macht es schon...

Wenn ich ehrlich bin sehe in seinem gesicht Angst wer hat das foto gemacht den als erstes fragen...

[ nachträglich editiert von BoscoBender ]
Kommentar ansehen
18.09.2011 22:53 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
dd1al: Danke :)

Ich hatte die News vorhin schon eingereicht, ist aber noch net frei. Kommt.
Kommentar ansehen
18.09.2011 23:46 Uhr von Cosmopolitana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, Gott sei Dank !!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?