18.09.11 18:38 Uhr
 82
 

Fußball: Rene Adler fällt vermutlich für den Rest der Bundesliga-Hinrunde aus

Rene Adler, Torwart von Bayer Leverkusen und deutscher Nationaltorwart, wird vermutlich den Rest der Hinrunde der aktuellen Bundesliga-Saison nicht mehr spielen können. Der Grund ist seine Knie-Operation.

"Ich gehe davon aus, dass Rene in der Hinrunde kein Spiel mehr macht", erklärte Robin Dutt, Trainer von Bayer Leverkusen.

Nun könnte das lange Aus von Rene Adler für Torwart Bernd Leno zum Vorteil werden, der eigentlich am ersten Januar 2012 laut Vertrag wieder in die dritte Liga zurückkehren soll. Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser teilte mit, dass aufgrund der besonderen Umstände, ein Umdenkprozess ausgelöst werden könnte.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Adler, Hinrunde, Rest
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 18:41 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Meine: News dazu war sechs Minuten eher drin. Keine Ahnung warum mein gesperrt wurde weil angeblich doppelt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?