18.09.11 18:28 Uhr
 1.846
 

Fußball: Manuel Neuer von Fans vor dem Schalke-Spiel gnadenlos ausgepfiffen

Am heutigen Sonntag findet das Bundesligaspiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Bayern München statt. Ex-Schalke-Torwart Manuel Neuer, der jetzige Torwart von Bayern München, wurde vor dem Anpfiff von den Schalker-Fans jedoch minutenlang gnadenlos ausgepfiffen.

"Wir trauern um M. Neuer - gestorben zwischen 2005 und 2011 - wiederauferstanden als charakterlose Marionette", hieß es auf einem Plakat, dass die Schalker-Fans in der Menge hielten.

Weiterhin musste sich Neuer 40 Minuten vor Anpfiff "Judas"-Sprechchöre gefallen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, FC Schalke 04, Manuel Neuer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 18:32 Uhr von Gangster172
 
+32 | -10
 
ANZEIGEN
sorry schalke fans: aber die die neuer auspfeifen sind meines erachtens nacht entweder:

1. krank oder

2. einfach nur dämlich und/oder

3. haben kein verständis für das handeln eines menschen!

[ nachträglich editiert von Gangster172 ]
Kommentar ansehen
18.09.2011 19:24 Uhr von urxl
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
erbärmlich: Als Schalke-Fan würde ich mich schämen. Das Plakat ist einfach abartig, die Pfiffe einfach nur dumm.

Normale Spüche sind ja ok, die müssen ihn auch nicht lieben, aber warum soll ein Schalke-Spieler nicht zu den Bayern gehen?
Kommentar ansehen
18.09.2011 19:46 Uhr von Jolly.Roger
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Wie recht sie haben "- gestorben zwischen 2005 und 2011 - "

Rein sportlich wäre er auch Schalke wohl tatsächlich gestorben...Der Wechsel zu Bayern war ein logischer Karriere-Schritt....sorry für alle ewig gestrigen.
Kommentar ansehen
18.09.2011 19:56 Uhr von MisterX3103
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Die Fans sind dämlich: und verloren haben sie auch noch. LOL
Kommentar ansehen
18.09.2011 19:56 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
haha: haben ja auch nur zu null gespielt die bayern xD
Kommentar ansehen
18.09.2011 20:10 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2011 20:54 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2011 21:53 Uhr von anderschd
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird sich denken: Pfeift ihr nur. Ich spiele CL und um die Meisterschaft und ihr?

Und heut gleich mal die passende Antwort. Im übrigen pfeifen die immer, egal wer da im Tor steht.
Kommentar ansehen
19.09.2011 02:03 Uhr von Beng.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum schieben die nciht auch so ein Hass auf rafinha?
Kommentar ansehen
19.09.2011 07:09 Uhr von sevenOaks
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@beng: weil rafinha kein schalker-urgewächs ist wie neuer.
ich kann zwar den unmut der schalker fans verstehen, aber nicht diese sinnfreien pfeif-aktionen und hasstiraden.
was soll damit jetzt bezweckt werden?

sry, aber das ist für mich noch unter höhlenmenschen-niveau...
Kommentar ansehen
19.09.2011 07:15 Uhr von Maoam2010
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das machen diese trottel doch nur, damit sie in der Zeitung stehen oder im TV zusehen sind....

Damit dieser Verein ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Wenn sie sowas nötig haben dafür, bitte....wundert mich nicht das dieser Verein unbeliebt ist.

[ nachträglich editiert von Maoam2010 ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?