18.09.11 18:00 Uhr
 389
 

Daniel Schuhmacher: Tour 2011 mit vielen selbst geschriebenen Songs

Daniel Schuhmacher wird auch 2011 wieder auf Tour gehen. Dies wird seine erste Tour, auf der er viele selbst geschriebene Songs singen wird.

Trotz dritter Tour ist der Sänger noch aufgeregt und erhofft sich das Feedback seiner zahlreichen Fans. Über die Songs, die er vorstellen wird, sagt der Künstler, dass sie "sehr persönlich" sind und sein "Innerstes preisgeben". Die Tour werde dadurch sehr "emotional und überraschend".

Daniel Schuhmacher, der die Castingshow "DSDS" lediglich als Sprungbrett für seine Karriere als Musiker nutzte, kann sich auch nun, zwei Jahre nach seinem Sieg, noch über jede Menge Fans erfreuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Start, Tour, Song, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 18:00 Uhr von Susi222
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Tourtermine in Pfullendorf, Aachen, Oberhausen, Hamburg, Heidelberg, Dresden, Berlin, München, Stuttgart, Köln.

http://daniel-schuhmacher-onstage.de/...
Kommentar ansehen
18.09.2011 18:02 Uhr von BoscoBender
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Sag mal: Dachte die fahren nur sinnlos im kreis mit ihren autos...
Kommentar ansehen
18.09.2011 18:11 Uhr von Sinay
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Freu mich drauf: Daniel Schuhmacher und Band sind live echt einfach klasse, wovon ich mich schon selbst überzeugen konnte. Seine Pläne für die Tour klingen sehr interessant. Ich bin gespannt!
Kommentar ansehen
18.09.2011 19:16 Uhr von Ling
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
mal sehen: Auf eins der konzerte werde ich gehen mal sehen was der Typ kann
Kommentar ansehen
18.09.2011 20:35 Uhr von Mug
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Freue mich echt! hab schon einige Videos gesehen, wo Daniel eigene Songs singt und freue mich echt, die endlich live zu hören, denn ich weiss, was Daniel für ein genialer Livesänger ist. Er haut einen regelrecht um mit seiner Stimme!

[ nachträglich editiert von Mug ]
Kommentar ansehen
18.09.2011 21:11 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Susi222: die Vorsitzende und gleichzeitig einziges Mitglied im Schuhmacher-Fanclub in Personalunion.
Kommentar ansehen
18.09.2011 23:04 Uhr von Canina
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Daniel Schuhmacher-ein talentierter Fleißarbeiter! Ich freue mich sehr auf Daniels Tour, vor allem bin ich sehr gespannt auf seinen neuen selbstgeschriebenen Songs. Bei seinen zahlreichen Live-Auftritten 2010/2011 hat er schon einige Kostproben von seinen eigenen Songs einem begeisterten Publikum präsentiert. Dabei sind nicht nur die intelligenten Texte bemerkenswert, sondern auch die musikalische Umsetzung zusammen mit seinem talentierten Kollegen Bernhard Selbach (der bereits mit internationalen Stars wie z.B. Take That, Natasha Bedingfield oder Kim Wilde gespielt hat) ist spitze und sehr hörenswert. Besonders beim ausverkauften Konzert in Hahnstätten haben die beiden eigene Songs rausgehauen, die waren weltklasse!! Kein langweiliger Einheitsbrei, sondern sehr abwechslungsreiche Musikstile. Deshalb kann die Tour nur supergeil werden, da werden sich noch einige Kritiker verwundert die Ohren reiben, wie talentiert ein Daniel Schuhmacher nicht nur als Sänger mit einer Range von 5 Oktaven ist, was wenige männliche Sänger erreichen, sondern auch welches Talent er als Songschreiber hat.
Kommentar ansehen
18.09.2011 23:56 Uhr von Rebo040
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
SUPER:): Hamburg ist dabei - ich freue mich total auf das "Live"-Konzert. Die eigenen Songs die schon auf der Tube sind lassen wirklich tolles erwarten auch zum Album Nr. 3:)
Weiter so Daniel - toi! toi! toi!
Kommentar ansehen
20.09.2011 12:47 Uhr von mazel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
man, susi hat aber einige Accounts hier. Ist das lächerlich....
Kommentar ansehen
23.09.2011 12:43 Uhr von Rebo040
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quark: Warum sollte Susi hier mehr Accounts haben?
Kommentar ansehen
21.08.2012 22:47 Uhr von Rebo040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YEAH - auch in diesem Jahr wieder dabei!!! Daniel Schuhmacher unter anderen Events und Konzerten auch als Support von Marlon Roudette.
2 tolle Künstler auf der Bühne, war einfach super und noch besser das der neueste eigene Song endlich auf die Tube:)
"Rolling Stone" - ein mega geiler Song für meine Ohren
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben