18.09.11 16:52 Uhr
 131
 

Hamm: Überfall auf Taxifahrer

Am heutigen Sonntagmorgen wurde ein Taxifahrer von zwei noch unbekannten Tätern überfallen.

Kurz nachdem die beiden Fahrgäste ins Taxi gestiegen waren, zog einer der beiden eine Pistole und hielt die dem Taxifahrer an den Bauch.

Die Räuber konnten fliehen und klauten Bargeld in noch unbekannter Höhe. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Überfall, Taxifahrer, Pistole, Hamm
Quelle: www.polizei.nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 17:08 Uhr von Bayernpower71
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
bootsmann100: nur ein Einzelfall. Kommt nicht täglich vor. Also nicht beunruhigen lassen.
Kommentar ansehen
18.09.2011 17:10 Uhr von Postfrosch
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: waren vll die selben die letzte woche den taxifahrer überfallen haben und davor den bus
meine fresse wie kaputt wird denn meine stadt in letzter zeit
Kommentar ansehen
19.09.2011 09:42 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor warum gibst du nicht der ganzen inhalt der quelle an. dies hat in diesem falle nicht mit rassismus zu tun. ist aber ein großer und wichtiger bestandteil einer news.