18.09.11 16:28 Uhr
 905
 

Umfrage: Kurvige Frauen beim ersten Date eher bereit zum Sex

Frauen mit Kurven gehen beim ersten Date gerne auf´s Ganze. Dies hat eine Umfrage des britischen Online-Portals "Freedating.co.uk" ergeben.

Nach der Umfrage, an der 10.000 Mitglieder des Forums mitmachten, würden vollschlanke Frauen leichter ins Bett zu kriegen sein als dünne Frauen.

In der Männerwelt ist der Wille zum Sex beim ersten Date dagegen unabhängig vom Körpergewicht ausgeprägt. Jeder zehnte würde ein erotisches Abenteuer eingehen, egal ob er die Frau mag oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Erotik, Gewicht, Date
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spenderherz von deutschem Sportler: 67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dabei
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 16:38 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Bootsmann100: weil die Bild eine der größten Zeitungen Deutschlands ist.

Aber egal: Wenn die News nicht gefällt, nicht lesen (Ein meiner Meinung nach wichtiges Motto bei SN). Das Gefallen kann man ja schnell an der Überschrift ausmachen und gar nicht erst draufklicken.
Kommentar ansehen
18.09.2011 16:47 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: vielleicht liegt es aber nicht daran. Ich denke nicht, dass kurvigen Frauen das Angebot fehlt. Sie nehmen das Angebot nur wahr.
Kommentar ansehen
18.09.2011 17:24 Uhr von Bayernpower71
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kurvig ist ein dehnbarer Begriff: Kurvig ist für mich z. B. eine Veronica Ferres, zwar bissel mehr dran, aber trotz alledem sind die "kurven" extrem weiblich. Die würd ich nicht ausm Bett schubsen.

Dann gibts noch das andere "kurvig", frei nach "Last Boy Scout" mit Bruce Willis:
Deine Mutter muß man in Mehl wälzen um die feuchte Stelle zu finden.

Das wäre dann eher unter "fett" einzuordnen.

Also wenns sexy is, kanns auch kurvig sein. Aber fett geht gar nicht. Find ich mit meim kleinen Schniedel ja nicht durch die Schenkel durch...... lach

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
18.09.2011 18:18 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: da kenne ich mehr "dünne" Frauen die sich ihr Selbstwertgefühl darüber definieren, wie viele Kerle sie am Start haben und in die Kiste kriegen. Ich kenne keine einzige sogenannt "kurvige" Frau, die so etwas tut.
Kommentar ansehen
18.09.2011 21:22 Uhr von thugballer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um die news zu bewerten: braucht man eine info:

sind mit "kurvigen frauen" wirklich auch genau die gemeint-
oder ist es die politisch korrekte bezeichnung für dicke?
Kommentar ansehen
19.09.2011 00:31 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir: Und ich kenne weder dicke, noch dünne Frauen, die damit rumprahlen. Sex ist privat, das sollte es auch bleiben.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?