18.09.11 15:47 Uhr
 1.662
 

China: Polizei stoppt Schulbus mit 64 Kindern - erlaubt waren acht

Da staunten die Polizisten wohl nicht schlecht: In der chinesischen Provinz Hebei stoppten sie einen Schulbus, in dem statt der erlaubten acht Schulkinder 64 saßen.

Dazu noch ein Lehrer und der Fahrer, also insgesamt 66 Personen befanden sich in dem für maximal acht Leute zugelassenem Bus.

In dem Bus waren fast alle Sitze entfernt worden. Wahrscheinlich wollte man so Platz für möglichst viele Mitfahrer schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Kind, China, Bus, Schulbus
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 16:04 Uhr von Tattergreis
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Bild: Ein geiles Bild. Der Affe denkt auch diese blöden Menschen.
Kommentar ansehen
18.09.2011 16:52 Uhr von arkan85
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Maaaan hab mich voll auf das Foto gefreut :D die News ist ein prima Gedankenspiel,wie kriegt man 64 Kinder in einen Bus für 8 Personen?Stappeln?Stecken?Komprimieren?
Kommentar ansehen
18.09.2011 17:33 Uhr von Tomasius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist in den chinesischen: Zügen aber auch nicht anders
Kommentar ansehen
18.09.2011 18:59 Uhr von wi.mp3
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
pic: or it didn´t happen!
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:13 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... sieht man wieder wie stabil die asiatischen autos gebaut sind. ich kann die verantortunslosigkeit des fahrers nicht fassen.
Kommentar ansehen
19.09.2011 11:53 Uhr von Pauschalbucher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Video: Bei SpOn gibt es leider das Video nicht, hier der Clip zur News:
http://www.vidonna.com/...
Kommentar ansehen
19.09.2011 16:34 Uhr von lastfirst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tattergreis: Und ein intelligenter Mensch denkt sich das bei diesem Bild und postet es nicht. Was denkst du warum der Affe auf dem Bild ist? Weil er ein Passagier war? Oder weil genau das zum Ausdruck gebracht werden sollte.

Schreibst du bei einem Bild mit Gurken darauf auch, dass sie lang und grün sind.

Was soll das?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?