18.09.11 13:49 Uhr
 294
 

Promi-Fotos vom Oktoberfest: Effenbergs beim öffentlichen Züngeln erwischt

Schon am ersten Tag des Oktoberfests 2011 ließen es sich viele Promis nicht nehmen auf die Theresienwiese zu kommen.

Gesichtet wurden neben Polit-Prominenz unter anderem Monika Gruber, Andreas Steinfatt, Patrick Lindner, Heino und Maite Kelly.

Zudem haben´s die Effenbergs schon wieder getan: Das Ehepaar war schon im Vorjahr durch wilde Knutschereien aufgefallen und wurde nun auch am Samstag beim wilden Züngeln fotografiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Promi, Tag, Oktoberfest, Stefan Effenberg, Claudia Effenberg
Quelle: www.oktoberfest-live.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 14:18 Uhr von Tattergreis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh OH: Mir gerade ein Urinstein ab.
Was wollen diese XYZ Promis uns eigentlich mit dieser Abschmatzerei mitteilen? oder gibt es ein neues Buch oder brauchen sie wieder ein Werbevertrag?
Ab in die WÜSTE mit denen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?