18.09.11 12:24 Uhr
 106
 

Fußball: FC Schalke 04-Spieler wünschen Manuel Neuer guten Empfang

Am heutigen Sonntag steigt das Spitzenspiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Bayern München, welches in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen ausgetragen wird. Zu befürchten ist, dass Bayern-Torhüter Manuel Neuer ausgepfiffen wird, da er Schalke in diesem Sommer verließ und zu den Bayern ging.

"Manu ist ein sehr guter Torhüter, dem ich, aber vor allem der FC Schalke 04 sehr viel zu verdanken hat. Ich konnte mir im gemeinsamen Training viel von ihm abgucken. Manu hat mir immer den Rücken gestärkt und mir geholfen", so der Nachfolger von Neuer, Ralf Fährmann

Er wünsche Neuer einen tollen Empfang auf Schalke - ohne Pfiffe der Fans. Auch Klaas-Jan Huntelaar, Stürmer bei den Königsblauen, wünschte ihm das. Er finde es zudem beeindruckend, dass die Bayern bisher lediglich ein Gegentor kassiert haben. Jedoch: Auch Neuer sei kein "Superman".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Spieler, FC Schalke 04, Manuel Neuer, Empfang
Quelle: www.goal.com