18.09.11 09:27 Uhr
 12.192
 

"Schlag den Raab" musste wegen Pinkelpause von Stefan Raab unterbrochen werden

Am gestrigen Samstag fand eine neue Ausgabe von "Schlag den Raab" statt. Kandidat Gil (30) gewann dabei 1,5 Millionen Euro, als er Stefan Raab im abschließenden Spiel "Flummi-Stechen" besiegte (ShortNews berichtete).

Doch zuvor hatte Stefan Raab noch ein Problem. Mitten in der Sendung musste Raab unbedingt aufs Klo. Die nächste Werbepause war jedoch noch lange nicht in Sicht. Da Stefan Raab sich nicht zurückhalten konnte, verließ er mit den Worten "Ich beeil mich!" kurzerhand die Show.

Nach nur zwei Minuten kam er erleichtert wieder ins Studio zurück. Dabei wusch er sogar seine Hände.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Toilette, Stefan Raab, Schlag den Raab, Pinkelpause
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 09:54 Uhr von L4xX
 
+45 | -6
 
ANZEIGEN
ich musste garnicht erst gucken wer die news geschrieben hat......bekomme ich auch schnell ne news weil ich drigend kacken muss? Ich beeil mich!

[ nachträglich editiert von L4xX ]
Kommentar ansehen
18.09.2011 09:58 Uhr von Acidflyer
 
+82 | -1
 
ANZEIGEN
Also: hiermit ist wohl ein neuer Tiefpunkt bei Shortnews erreicht. Jetzt werden tatsächlich News eingereicht wenn einer aufs Klo geht ich fasse es nicht. Respekt an die Newschecker........
Kommentar ansehen
18.09.2011 09:58 Uhr von Wasisdann
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Das hier ist eine so lächerliche: Newsseite...Ich lese hier nichts mehr. Google News macht aufjedenfall mehr Sinn und man wird nicht von Werbung und komplett verdummtem Misst genervt.
Kommentar ansehen
18.09.2011 09:59 Uhr von hasi3009
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Ich will: ich will den Opdenhövel wieder zurück, oder wie der heisst.
Kommentar ansehen
18.09.2011 10:07 Uhr von bigFlow
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem wars nur eine Minute ;-)
Kommentar ansehen
18.09.2011 10:37 Uhr von PureVerachtung
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe den grausamen Verdacht, dass Crushial Newschecker ist und deswegen mit seinem Bulls*** immer durchkommt.
Kommentar ansehen
18.09.2011 10:38 Uhr von bigpapa
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Aber die Speed ist Geil: hihi

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
18.09.2011 11:09 Uhr von Jaecko
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Beschwerde an Shortnews ist raus. Sowas kann nicht deren ernst sein, sowas als News hier zuzulassen. Irgendwo hörts echt auf.
Kommentar ansehen
18.09.2011 11:21 Uhr von knuddchen
 
+0 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.09.2011 11:22 Uhr von Brecher
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Hab: die News auch gemeldet, irgendwann ist das Maß voll. Konnte ja nur von Crushial komme [editiert]
Kommentar ansehen
18.09.2011 11:25 Uhr von FETTLORD
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau
Kommentar ansehen
18.09.2011 11:27 Uhr von Michael_B
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ganz wichtig wenn ich das jetzt hier nicht gelesen hätte würde ich in meiner welt nicht mehr klar kommen.
vielen dank - mein leben ist gerettet.
es ist bewiesen: raab ist also doch ein mensch der mal pinkeln muss und keine maschine ^^
Kommentar ansehen
18.09.2011 11:34 Uhr von Borgir
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wie? Roboter Stefan Raab muss pinkeln? Öl oder was? Man man man, so ein Unsinn.
Kommentar ansehen
18.09.2011 12:13 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll soll er die Sendung nicht so: in die Länge ziehen,dann schafft er´s auch ohne Pinkelpause.
Als ich um 21.30 nach Hause kam und die Glotze anschaltete, stands noch immer 0:0...kein Wunder,daß die Sendung beim Überziehen locker an "Wetten,dass" rankommt :-D
Kommentar ansehen
18.09.2011 12:16 Uhr von bekram
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also Shortnews so langsam werdet Ihr echt lächerlich was ihr hier so als news zu lasst.....Die Seitenstatistik war schonmal besser aber bei solchen news auch kein wunder warum die leute langsam die Portale wechseln...
Kommentar ansehen
18.09.2011 13:00 Uhr von killa_mav
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@Brecher: Melden sollte man lieber deinen Kommentar.
Ich bin auch kein Freund von solchen News. Das ist aber noch lange kein Grund andere zu Beleidigen.
Die News wurde vom Checket abgesegnet und stammt von einer von Shortnews zugelassenen Quelle.
Beleidigungen solcher Art gegen den Autor sind daher mehr als Fehl am Platz!
Kommentar ansehen
18.09.2011 13:01 Uhr von sleipnir67
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Unterbrechung? Ich weiß ja nicht, was mit dem TV-Empfang im Land gewesen ist.

Bei mir war es so zu sehen:

Während Stefan zum Austreten weg war, unterhielt sich der Moderator mit der Frau/Freundin von Gil. Ist für mich keine Unterbrechung,

[ nachträglich editiert von sleipnir67 ]
Kommentar ansehen
18.09.2011 13:22 Uhr von Chaosfroeschlein
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn er hat sich sogar die Hände gewaschen...boah wat eine News
Kommentar ansehen
18.09.2011 14:19 Uhr von MGafri
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Melden: Bitte einfach diese News melden...
Kommentar ansehen
18.09.2011 14:36 Uhr von Via-Chez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
,,Klo": er musste halt

[ nachträglich editiert von Via-Chez ]
Kommentar ansehen
18.09.2011 14:36 Uhr von Felixus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat er ein Prostataproblem? Oder ist er in die Jahre gekommen?
Kommentar ansehen
18.09.2011 15:11 Uhr von Kyklop
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Habe die News auch angezeigt: "Das ist keine News im herkömmlichen Sinne! Scheinbar darf man hier über jeden Mist schreiben, Hauptsache die Quantität stimmt. *an den Kopf kratzend*"
Kommentar ansehen
18.09.2011 15:12 Uhr von Stranus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WTF: wen interessiert denn sowas?! xD
manche leute schreiben echt informative news .. .. .. aber diese gehört wie leider viele andere nicht dazu!!!
Kommentar ansehen
18.09.2011 15:17 Uhr von knuddchen
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: Euch sollte man lieber anzeigen für solch einen Schwachsinn, den ihr von euch gebt. Meine Fresse, das Niveau der User sinkt echt!

[ nachträglich editiert von knuddchen ]
Kommentar ansehen
18.09.2011 15:20 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@knuddchen: Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber du solltest dir lieber mal über dein Niveau gedanken machen, wenn du einen Toilenttengang interessant findest...

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?