18.09.11 09:15 Uhr
 6.711
 

Ein Furz verwandelt Lust im Bett in Frust: Die sind die größten Lustkiller

Die feurige Lust und Stimmung im Bett kann schnell kippen, wenn man nicht auf gewisse Dinge achtet. Eine bekannte Zeitung hat nun die größten Lustkiller aufgelistet. So töten vergammelte Pizzareste unter dem Bett, Spinnweben an der Decke und Klamotten auf dem Fußboden die Lust.

Hygienefanatiker, die auf übertriebene Sauberkeit achten, indem sie beispielsweise beim Sex Handtücher unten drunter legen, um Flecken zu vermeiden, sind ebenfalls ein Lustkiller. "Bist du schon gekommen?" oder "Wie lange brauchst du noch?" sollten als Fragen im Bett niemals gestellt werden.

Über Stress im Job, die Steuerklärung, die Ex-Freundin oder den Ex-Freund beim Beischlaf plaudern, ist ebenfalls ein absolutes No-Go. Sollte man beim Sex aus Versehen pupsen, sollte man einfach entspannt weitermachen und sich nicht versuchen rauszureden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Bett, Lust, Frust, Furz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 09:49 Uhr von maretz
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
tja: so mancher vergammelte Pizzarest hat sowohl mehr Niveau als auch ein höheres Ansehen als gewisse News-Schreiber... Aber ich glaube das diejenigen nicht genügend Hirn im Schädel haben um das zu bemerken...
Kommentar ansehen
18.09.2011 09:52 Uhr von iRead
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn man potent ist: gibts keinen Lustkiller....

Und wenn ihr nen Lustkiller-Killer braucht... es wurde so ne blaue Pille erfunden die recht wirksam sein soll..
Kommentar ansehen
18.09.2011 09:54 Uhr von hasi3009
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist auch gut Sätze die man beim Sex besser nicht sagen sollte:

1. Das mag Mamma auch...
2. ....
Kommentar ansehen
18.09.2011 10:01 Uhr von gofisch
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
oder auch: 2. dein vater kann aber länger
Kommentar ansehen
18.09.2011 10:26 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
maretz, mit denen muß man aber nicht vögeln...und das sieht der komplette Rest der Menschheit offensichtlich genauso- anders kann ich mir diverse News bzw. die Motivation mancher Schreiber hier wirklich nicht erklären...
Kommentar ansehen
18.09.2011 11:04 Uhr von Crusader2012
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@hönipökelnökel: Wie alt bist Du - 12? Wobei der Kommentar schon für einen pickelnasigen Halbwüchsigen an Peinlichkeit nicht zu überbieten wäre, Du gottbegnadeter Stecher.

Bin kurz kotzen.
Kommentar ansehen
18.09.2011 11:36 Uhr von Michael_B
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
am besten ist der satz danach:

STEH NU AUF UND MACH KAFFEE - oder kannste das auch nicht ?
Kommentar ansehen
18.09.2011 11:40 Uhr von kingoftf
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Der: größte Lustkiller meiner Meinung nach

"Hallo, mein Name ist Crushial"
Kommentar ansehen
18.09.2011 11:43 Uhr von HansiHansenHans
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Das stimmt!! Schatz Zunge Weg ich muss furzen... hahahahhaa
Kommentar ansehen
18.09.2011 12:46 Uhr von unomagan
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Bester: satz ever: Beim Küssen nen ständer, frage des mädels: Kriegst dum immer beim Küssen einen ständer? Antwort: Waren alle deine Freunde Schwul? Date over *g
Kommentar ansehen
18.09.2011 12:47 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hey Schatz: "bist du schon gekommen, meine ExFreundin kam immer so um den dreh *rülps+furz* hehe mach du weiter muss mich grad ma abwischen."
Kommentar ansehen
18.09.2011 13:32 Uhr von Norman-86
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Sollte man beim Sex aus Versehen pupsen, sollte man einfach entspannt weitermachen und sich nicht versuchen rauszureden. "

lol schmeis mich weg..
Kommentar ansehen
18.09.2011 14:01 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: mir an der Stelle mal jemand sagen, wo man sonst seine alte Pizza hinschmeißen soll? :-P

@Norman-86:
Da fällt mir spontan das dazu ein http://www.totaberlustig.com/


Zur News: Alles so Sachen die für mich absolut neu waren und mein Leben endlich lebenswerter gestalten werden, ein Dank an "Eine bekannte Zeitung" und den WebReporter Crushial... ganz großes Daumenkino

[ nachträglich editiert von Ich_bins_wieder ]
Kommentar ansehen
18.09.2011 14:47 Uhr von Hoi1707
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@WegMitFerkel: was auch gut kommt....
den partner schnell unter die decke drücken und zuhalten...
super ekelig aber sau lustig... xD..naja mein freund hat später gelacht..als ich vor lachen aus dem bett fiel.. ;P xD

(rache ist blutwurst..;P)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?