18.09.11 09:09 Uhr
 62
 

Philipp Rösler von Horst Seehofer verteidigt

Kanzlerin Angela Merkel verliert innerhalb der Koalition und der CDU immer mehr Unterstützung. Auch von Horst Seehofer (CDU) bekommt sie nun Widerstand.

Philipp Rösler wird in Gesprächen mit dem "Spiegel" von Seehofer in Schutz genommen. "Ich habe Philipp Rösler bisher als toleranten Europabefürworter kennengelernt. Das heißt aber nicht, dass man schiefe Entwicklungen in Europa nicht beim Namen nennt und nicht versucht, eine Lösung zu finden", so Seehofer.

Ein Ende des Denkverbotes sowie eine "geordnete Insolvenz" für Griechenland hatte Rößler zuletzt gefordert und wurde daraufhin von Merkel zur Zurückhaltung aufgefordert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Griechenland, CDU, Angela Merkel, Horst Seehofer, Philipp Rösler
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sind Sie Feministin": Frage bringt Angela Merkel auf Frauengipfel ins Stottern
TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt
Laut Insider: Angela Merkel musste Donald Trump mehrfach die EU erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sind Sie Feministin": Frage bringt Angela Merkel auf Frauengipfel ins Stottern
TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt
Laut Insider: Angela Merkel musste Donald Trump mehrfach die EU erklären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?