18.09.11 09:06 Uhr
 7.980
 

Freizügiges Sandburgbauen: Angela Simmons am Strand im knappen Monokini

Angela Simmons (23), die Tochter vom berühmten "Run DMC"-Gründer Joseph Simmons, verbrachte vor Kurzem einen freizügigen und entspannten Tag am Strand in Miami Beach.

Dabei trug sie einen knappen, pink-grünen Monokini.

Außerdem hatte sie offensichtlich Spaß, als sie sich mit dem Sandburgbauen beschäftigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Bikini, Strand, Miami, Sandburg
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 09:27 Uhr von arbeitsloser1
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt werden schon bikini "news" von irgendwelchen hässlichen töchtern durchgelassen...

warum bin ich wach und klicke drauf?

[ nachträglich editiert von arbeitsloser1 ]
Kommentar ansehen
18.09.2011 09:46 Uhr von maretz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: wann können die eigentlich mal einige "NEWS"-Reporter sperren? Lieber Crushial - bitte such dir einen Strand und lasse dich einfach eingraben... Von mir aus den Kopf auch noch aus dem Sand - so das du siehst wenn die Flut kommt... Mir egal - aber bitte geh in irgendeine Ecke und komm nie wieder...
Kommentar ansehen
18.09.2011 10:37 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sfz: mal so als frage.. was ist da dran ne news ständig in ein paar sätzen da drüber zu berichten was jemand angehabt hat? es fehlt eigentlich nur noch das du anfängst news ala .. montag madonna trug rote strümpfe .. zu schreiben

ich frag mich echt wie du diesen mist eigentlich jedesmal durch bekommst
Kommentar ansehen
18.09.2011 10:48 Uhr von Mankind3
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
frage: Warum klickt ihr auf diese News?

Warum gebt ihr Crushial die Klicks für seine Punkte wenn ihr ihn doch los werden wollt?
Kommentar ansehen
18.09.2011 15:36 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mankind3: ganz einfach wir gehen rauf und posten unseren unmut damit die admins hier hoffentlich mal den arsch hoch bekommen und solchen mist irgendwann mal einen riegel vorschieben (auch wenn wir da wahrscheinlich umsonst hoffen)
Kommentar ansehen
18.09.2011 16:22 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso monokini? eigentlich müsste es doch homokini heissen xD man ist ja auchnicht monosexuell wnen man schwul ist zB.

edit: obohl wenn ich so drüber nachdenke gibts auch einige die monosexuell sind xD

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?