17.09.11 19:54 Uhr
 411
 

Formel 1: Michael Schumacher ist laut Jenson Button der stärkste Formel-1-Fahrer

McLaren-Pilot Jenson Button hat sich nun lobend über Michael Schumacher geäußert. Seiner Meinung nach sei "Schumi" immer noch der stärkste und gefährlichste Fahrer im gesamten Formel-1-Feld.

"Selbst wenn er vielleicht zwei Prozent weniger gut ist als zu seinen besten Zeiten, ist er noch immer ein phänomenales Talent. Wenn er in einem Auto sitzt, in dem er sich wohlfühlt, kann er um die Weltmeisterschaft mitfahren", sagte er.

Weiterhin lobte Button den momentanen Weltmeister Sebastian Vettel und attestierte ihm Talent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Fahrer, Jenson Button
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2011 20:01 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
schreib ich auch gleich ne News, dass laut Crushial Button gesagt hat, dass Schumacher der stärkste Fahrer ist ^^

Davon abgesehen: WENN er der stärkste ist sollte er seinen "Flitzer" vielleicht besser schieben - denn wenn er ihn fährt klappts irgendwie nicht.

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?