17.09.11 19:32 Uhr
 106
 

Fußball: HSV-Trainer Oenning soll zum nächsten Auswärtsspiel im Flugzeug sitzen

Trotz der erneuten Niederlage im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach will der Fußball-Bundesligist Hamburger SV an Trainer Michael Oenning festhalten. Von den ersten sechs Saisonspielen hat der HSV fünf Begegnungen verloren.

Hamburgs Sportdirektor Frank Arnesen versicherte: "Wir haben am Freitag ein Spiel gegen Stuttgart, und da sitzt Michael Oenning neben mir im Flugzeug und fährt auch wieder mit zurück." Allerdings sprach Arnesen auch davon, dass Borussia Mönchengladbach "verdient gewonnen" hat.

Die Spieler sind ebenfalls enttäuscht. Mladen Petric sagte, er habe "keinen Bock mehr, immer nur nach positiven Dingen zu suchen". Marcell Jansen nannte das Spiel "bitter und sehr enttäuschend".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hamburger SV, Auswärtsspiel, Michael Oenning
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2011 19:32 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Trainerentlassung! Michael Oenning muss auf jeden Fall bleiben. Er hat sein edles Werk noch nicht vollendet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?