17.09.11 17:08 Uhr
 2.979
 

Philippinen: Frieden im Dorf nach Sexstreik

Wie das UN-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR) mitteilt, gab es zwischen den Bewohnern eines kleinen Dorfes auf den Philippinen ständig handgreifliche Auseinandersetzungen und Waffen kamen auch zum Einsatz. Hauptstreitpunkt war Land.

Diese Fehden haben die Frauen des Weiler Dado auf der Insel Mindanao jetzt endgültig beendet.

Sie erklärten ihren Ehemännern gegenüber, dass sie nicht mehr mit ihnen schlafen würden, wenn die Auseinandersetzungen nicht aufhören. Seit dem ist Ruhe im Dorf und allen geht es wirtschaftlich wesentlich besser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frieden, Dorf, Philippinen
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2011 17:30 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie musst ich grade an die alte von kungfu hustle denken :D

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
17.09.2011 18:47 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wäre schön wenn alle Konflikte so beigelegt werden könnten. Das wird aber alleine schon daran scheitern, dass die Frauen nicht überall so vernünftig sind und (mit welchen Mitteln auch immer) gegen die Auseinandersetzungen eintreten.
Kommentar ansehen
17.09.2011 19:36 Uhr von V8-Zulu
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gemein :D: Lösch ma lieber die News, hinterher spricht sich das rum...
Kommentar ansehen
18.09.2011 11:27 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er noch einmal behauptet, dass die frauen die dümmeren geschöpfe sind, denen gehört diese geschichte vorgelegt. die dummen männer haben um belangloses gestritten, denn jetzt geht es ja auch ohne streit. außerdem har sich dazu noch die wirtschaftliche lage verbessert.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?