17.09.11 16:52 Uhr
 300
 

Dänemark: "Bandidos" eröffnen im dänischen Padborg neues Clubheim

Im dänischen Padborg bei Flensburg ist ein neues Vereinsheim für die in Neumünster verbotenen "Bandidos" eröffnet worden. Gerüchte über ein neues Chapter der Bandidos in Padborg gab es bereist seit Monaten. 2010 wurden die "Bandidos" aus Neumünster durch das Innenministerium in Kiel verboten.

Nun hat das Chapter in Padborg ein neues zu Hause gefunden. Die Eröffnungsfeier am vergangenen Freitag fand unter den Augen eines Polizeigroßeinsatzes statt. Das Vereinsheim befindet sich gerade mal 500 Meter von der deutschen Grenze entfernt.

Zu der Party der "Bandidos" reisten viele Mitglieder und Unterstützer aus ganz Dänemark und Deutschland an. Die Rocker wurden allesamt Erkennungsdienstlich behandelt und es wurden DNA-Proben genommen. Ein Mann wurde unter dem Verdacht des Waffenhandels verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dänemark, Rocker, Bandidos, Vereinsheim
Quelle: www.shz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.09.2011 10:15 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warum verbietet man denn die ganzen rockerbanden nicht. ich möchte nicht behaupten, dass alle unter denen schlecht sind, aber ein großteil schon.

und verstehen kann ich auch nicht, dass die nicht kriminellen sich mit gesindel abgeben.
Kommentar ansehen
18.09.2011 11:31 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Ein Verbot würde gar nichts bringen außer die Clubheime eben in den Untergrund zu drängen. Davon abgesehen sind ein Großteil der "Rockerbanden" eben nicht kriminell. Nur weil es einige gibt die es eben sind sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.
Kommentar ansehen
18.09.2011 11:46 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@borgir wo habe ich behauptet, dass alle rocker kriminell sind? wir beide sind nur unterschiedlicher auffassung. ich sage es gibt da mehr kriminelle wie normale und du bist umgekehrter meinung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?