17.09.11 16:51 Uhr
 167
 

Loriot: Bewegende Trauerfeier in Brandenburg

Rund 1.000 Gäste nahmen gestern in Loriots Geburtsstadt Brandenburg noch einmal Abschied von dem verstorbenen Humoristen.

Auf der Trauerfeier waren auch eine Tochter von Vicco von Bülow und seine Witwe Rose-Marie anwesend. Auf einer Großbildleinwand vor der Sankt Gotthardtkirche konnte die Veranstaltung ebenfalls verfolgt werden.

"Wir sind stolz, dass er einer von uns war und immer bleiben wird", sagte Dietlind Tiemann, Brandenburger Oberbürgermeisterin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brandenburg, Trauerfeier, Loriot
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer