17.09.11 16:44 Uhr
 291
 

Türkei: Terrororganisation-PKK entführt vier Kurden und tötet Soldaten

Jüngsten Berichten zufolge haben PKK-Terroristen in der Region von Tunceli den Dorfvorsteher Sinan Bicici und dessen drei Brüder entführt. Die Nachbarn verständigten die Polizei, nachdem PKK-Terroristen vier Dorfbewohner mit Waffengewalt aus dem Dorf entführt hatten.

In der Provinz Van wurde ein Soldat beim räumen von Minen durch eine Minen-Explosion getötet.

In Sirnak und Umgebung führte die Polizei Razzien gegen PKK und KCK durch und nahm etwa 50 Personen in Gewahrsam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, PKK, Kurden, Terrororganisation
Quelle: www.turkishpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2011 17:38 Uhr von BoscoBender
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Krasser typ: Bist auch so einer der der die PKK und die S21 gegner in ein topf wirft bestimmt.
Wenn du mir bitte einmal in paar sätzen erklären würdest das die PKK keine Terorrorganisation ist.
Abgesehen davon entführen sie ihre eigenen gesinnten und töten sie was ist das denn fuer eine idiologie.
Kommentar ansehen
17.09.2011 17:53 Uhr von Faceried
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
@Schwarbaer: Die Al-Qaida sind auch keine Terroristen. Die Deutsche Bundeswehr unterdrückt die Al Qaida in Kabul bzw. in Afghanistan. Sämtliche Soldaten sind bei der Unterdrückung der Al-Qaida gestorben.
Kommentar ansehen
17.09.2011 18:11 Uhr von BoscoBender
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Die Bundeswehr säuft sich die birne dicht: Sie wissen einfach nicht wie man strategisch gegen etwas vorgeht.
Die Bundeswehr braucht strategen die wissen wie man jemanden das etwas beibringen kann ohne wie dumme da zu stehen vor gewissen leuten...
Da haette ich ideen wenn das MAD intresse dran hat why not...
Kommentar ansehen
17.09.2011 21:33 Uhr von kaderekusen
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
lool: @Schwarbaer

"Die PKK sind keine Terroristen"

wie läscherlich! hahah

Die Europäische Union[107], die USA[108] das Vereinigte Königreich[109], die Türkei, der Irak[110], Syrien, Saudi-Arabien[111] Australien[112], Kanada[113], sowie weitere Staaten führen die PKK auf ihrer Terrorliste. Auch die NATO stuft die PKK als terroristisch ein.
http://de.wikipedia.org/...

reicht dir das?

@news

es reicht jetzt! [editiert]
Kommentar ansehen
18.09.2011 08:21 Uhr von Bayernpower71
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
wow kaderekusen: alle Kurden verbrennen. sowas nennt man Genozid.

Wie ihr es immer mit Schaum vor dem Mund schafft euch selbst in die Eier zu treten.
Kommentar ansehen
18.09.2011 09:46 Uhr von kaderekusen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wer redet von kurden? ich meine terroristen. steht aber auch da! und mit arial meine ich das gebiet wo sie sich immer zurückziehen also die türkischen berge. da hat ein zivilisierst nichts zu suchen weil es eh Kriegsgebiet ist. also manchmal redest du nur strungs, aber vieleicht habe ich mich auch nicht klar ausgedruckt. gegen kurden habe ich nichts und ich selbst habe genug kurdische freunde hier in deutschland und auch in der türkei.

[ nachträglich editiert von kaderekusen ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?