17.09.11 16:41 Uhr
 174
 

Schwangau: Dieb beklaut Tourist auf Schloss Neuschwanstein

Ein Tourist ist am Freitag auf der Toilette des berühmten Schloss Neuschwanstein Opfer eines Diebes geworden.

Dem 51 Jahre alte Mann wurde eine Kamera aus der Gesäßtasche geklaut während er am am Pissoir stand.

Der Bestohlene konnte den Täter nicht erkennen Die Polizei erhofft sich Zeugenhinweise zur Tat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Tourist, Schloss, Neuschwanstein, Schloss Neuschwanstein
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2011 17:18 Uhr von kingoftf
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Das: passiert in allen Touristen-Centren XXXX Mal pro Tag, hoffentlich kommt niemand auf die Idee, nun für jeden Diebstahl ne News zu verfassen......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?