17.09.11 16:11 Uhr
 176
 

Gewichtheben-U23: Türkische Nationalsportlerin Hatice Yilmaz holt EM-Titel

Bei der Europameisterschaft der Junioren-Gewichtheberinnen in Rumänien gewann die türkische Nationalsportlerin Hatice Yilmaz die Europameisterschaft.

Sie gewann außerdem in Bukarest für die Türkei drei Goldmedaillen in den Gewichtsklassen bis 75 Kilo, 93 Kilo im Reißen und 122 Kilo beim Stoßen.

Die Zweitplatzierte Polin Katarzyna Lisewska wurde beim Stoßen von Hatice Yilmaz mit 17 Kilogramm Vorsprung geschlagen.


WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, EM, Titel, Gewichtheben
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2011 16:11 Uhr von Konstantin.G
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Wenn man nur das Foto der kleinen anschaut, hübsch und zierlich wie sie ist, würde man nicht denken dass sie so ein starkes Mädel ist.
Kommentar ansehen
17.09.2011 16:40 Uhr von urxl
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
echt spannend: Ich finde, es gibt wirklich keine spannendere Sport-News als Gewichtheben der U23-Frauen!
Kommentar ansehen
17.09.2011 16:51 Uhr von Konstantin.G
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
urxl: du tust ja so als wäre der EM-Titel gänzlich bedeutungslos.
Woher kommt das plötzliche Desinteresse für den EM-Titel?

Als Ob schwimmen so interessant war, wie wurde noch mal die Franziska von Almsieg verfolgt ? Vielleicht weil die aus Deutschland war ?

Die Welt besteht aber nicht nur aus Deutschland. Bischen globales Denken wäre sehr von Vorteil,
Kommentar ansehen
17.09.2011 17:24 Uhr von anderschd
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Hättest du auch die: News gebracht, wenn eine Dt oder Israelin gewonnen hätte?

Globales denken lol
Wenn es nicht so traurig wäre deine Nummer hier bei SN, könnte man wenigstens mit dir lachen.
Kommentar ansehen
17.09.2011 17:41 Uhr von pascal.1973
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
anderschd: nein hätte er nicht gemacht oder hast du das je schon mal bei im gesehen?
das was er hier macht sind nur jubel trubel heiterkeit news aus der türkei oder hat was mit kurden zu tun wobei er immer betont das es ja um die pkk geht .
es müßte anhand der ganzen nicks die er hat oder hatte auch der letzte türke begriffen haben das das was er hier treibt sicher nicht richtig und wehe man kritisiert die news dann sind auch schon die ersten da die mit--->türkenhasser,nazi oder brauner für stimmung sorgen.
leute raft endlich mal es liegt nicht an der news an sich sondern am user!!!!!!!!!!!
es ist schon eine riesengroße schweinerei das er da weiter macht wo er beim letzten nick aufgehört hat.
Kommentar ansehen
17.09.2011 17:57 Uhr von Konstantin.G
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Was manche nicht raffen: es geht in der News nicht ausschließlich um die Türkei sondern um den EM-TITEL.

Paar mal habe ich versucht andere News einzureichen aber schnell gemerkt, dass diese News bereits von anderen autoren geschrieben wurden und meine Mühe umsonst war.
Das mal so an Rande.
Davon abgesehen ist jedem selbst überlassen wer welche News liest.

Schönen Tag noch meine Damen.
Kommentar ansehen
17.09.2011 18:03 Uhr von urxl
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Sonst gewinnt die Türkei halt nichts: Sorry, aber die Weltmeisterschaft im Bogenschießen oder die Europameiserschaft im Boßeln interessiert auch keinen. Und dann war es nur die U23-Europameisterschaft einer absoluten Randsportart.

Deshalb: Ja, dieser Europameister-Titel ist fast gänzlich bedeutungslos! Er interessiert in Deutschland weniger Menschen als ein Fußball-Bezirksligaspiel!

[ nachträglich editiert von urxl ]
Kommentar ansehen
17.09.2011 18:52 Uhr von anderschd
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ja pascal. Aktuell schreibt er wieder mit 2 Accounts parallel News. Und bewertet mit den anderen zusätzlichen 5. Einfach nur zum brechen, der Typ.
Kommentar ansehen
17.09.2011 21:05 Uhr von pascal.1973
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
die ganzen accounts kann man sich ja nicht mal alle merken!
das blöde ist nur das seine news an sich gut geschrieben sind aber seine sichtweise total verkurkst ist.würde er sich mal gedanken machen und nicht diesen übertriebenen druck haben "the best of türkei"news einliefern zu müßen würde es auch schon ganz anders aus sehen.nun da er es aber bis jetzt noch nie gemacht hat denke ich mir mal wird er es jetzt auch nicht machen dafür ist er viel zu sehr drauf eingefahren mit dem was er macht.
Kommentar ansehen
17.09.2011 21:51 Uhr von anderschd
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Tja pascal: Der Weg der Erkenntnis ist gepflastert mit.........
Den Schaden, den er mit seinen hetz News und Provokationen an richtet ist immens größer, als er mit gut geschriebenen News wett machen könnte. Und Unbeteiligte werden auch mal gleich mit der braunen Keule nieder gemacht.

Normal interessiert mich das alles nicht, aber er übertreibt wie immer und provoziert überall. Dem muß Einhalt geboten werden.

[ nachträglich editiert von anderschd ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben