17.09.11 14:49 Uhr
 87
 

Fußball: Florent Malouda beim deutschen Rekordmeister im Gespräch?

Der Franzose Florent Malouda spielt derzeit noch bei dem englischen Top-Club Chelsea London - dies könnte sich jedoch bald ändern. Des Öfteren gab es Wechselgerüchte, nun wurde bekannt, dass sein Vertrag wohl nicht verlängert wird. Beide Parteien sollen kein Interesse haben.

Auch der FC Bayern München soll Interesse an Malouda gehabt haben, könnte ihn nun offenbar verpflichten. Chelsea verpflichtete in dieser Transferperiode erst Juan Mata, direkter Konkurrent Maloudas, was die Chancen des Franzosen bei Chelsea nicht verbessert.

Der 31-jährige könnte am Ende der Saison ablösefrei wechseln, weshalb aus Sicht Chelseas nur ein Transfer im Winter in Frage kommt. Malouda könnte als Ersatz für Arjen Robben, der momentan erneut verletzt fehlt (ShortNews berichtete), zum deutschen Rekordmeister wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gespräch, Rekordmeister, Florent Malouda
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2011 14:56 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre: auch ein echter Ersatz für Timoschtschuk... oder wie man den schreibt.

Für mich bislang der am wenigsten überzeugende Bayern-Spieler!

Malouda kann doch auch defensives Mittelfeld - oder irre ich da?
Kommentar ansehen
17.09.2011 15:25 Uhr von Visix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Allmightyrandom: Laut Transfermarkt ist Malouda nur Linksaußen und auch im linken Mittelfeld einsetzbar, allerdings hat Schweinsteiger damals auch nicht im DM bzw. ZM gespielt und jetzt liegt da seine Stärke, von daher bestimmt möglich.
Kommentar ansehen
17.09.2011 16:27 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
darf man aber nicht vergessen, dass "Schweini" damals noch richtig jung war. Mit 31 Jahren macht eine Umschulung für einen Profi-Fußballer auf eine andere Position irgendwie auch nur noch wenig Sinn!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?