17.09.11 14:01 Uhr
 1.192
 

Formel 1: Testfahrten offenbar vor einem Comeback

Noch in dieser Saison könnten die Formel-1-Testfahrten eine Rückkehr feiern.

2012 soll nach Ablauf der ersten vier Rennen außerhalb von Europa ein viertägiger Testlauf für Testfahrten in Mugello in Italien stattfinden.

Der Testlauf soll nach bisherigem Stand vom 1. bis zum 4. Mai 2012 nach dem Grand Prix in Indien stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Comeback
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2011 17:46 Uhr von therebel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mich: würde ja mal interessieren, wie die das ganze Zeug in so kurzer Zeit über den Globus transportiert bekommen
Kommentar ansehen
17.09.2011 19:39 Uhr von Rob550
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da war jemand sehr voreilig. Der Rennkalender 2012 ist jetzt schon logistisch gesehen unschaffbar. Wie sollen da Testfahrten möglich werden???
Kommentar ansehen
18.09.2011 01:15 Uhr von allonsy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: Das Bild in der News ist aber auch extrem aktuell.
Kommentar ansehen
22.09.2011 11:18 Uhr von M3lphisto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde: ich gut, dass die Testfahrten wieder zurückkommen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?