17.09.11 13:39 Uhr
 200
 

Formel 1 gegen Eishockey: Nick Heidfeld verliert Duell gegen Moritz Müller

Formel-1-Pilot Nick Heidfeld hat sich nun mit Eishockey-Spieler Moritz Müller von den Kölner Haien duelliert.

In der Kölner Arena traten beide gegeneinander auf der Eisfläche an. Heidfeld trat in einem Kart an, während Müller auf Schlittschuhen durch den Parcours schlitterte. Am Ende musste sich Heidfeld geschlagen geben.

"Nick hatte einfach nicht genug Grip und ist öfters mal weggerutscht. Das war natürlich ein Vorteil", sagte Müller im Nachhinein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel, Eishockey, Duell, Nick Heidfeld, Nick
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht