17.09.11 09:59 Uhr
 916
 

IAA 2011: Tops und Flops auf der Auto-Messe

Die Automobilausstellung IAA in Frankfurt hat seine Tore geöffnet. Natürlich wird gleich darüber diskutiert, was die Tops und was die Flops sind.

So zeigten sich die Macher der "Auto-Bild" angetan von den Fahrzeugen, die auf der IAA ihr Comeback feiern. Dazu gehört zum Beispiel der Fiat Panda. Aber auch der Kia GT hinterließ einen guten Eindruck.

Aber nicht jedes Fahrzeug konnte Punkten. Nicht so gut kam zum Beispiel das Concept-Car Audi Urban an. Auch der veraltete Cadillac Ciel bekam sein Fett weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Messe, Top, Flop, IAA
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen