17.09.11 09:34 Uhr
 16.854
 

Kehrt Charlie Sheen doch noch zu "Two and a Half Men" zurück?

Charlie Harper, der bisherige Hauptcharakter aus der US-Sitcom "Two and a Half Men", kommt in der neuen Staffel bei einem Zugunfall ums Leben. Daraufhin wird er in der Serie beerdigt (ShortNews berichtete). Charlie Harper, gespielt von Charlie Sheen, ist jedoch als Leiche nie zu sehen.

Deswegen hat sich Charlie Sheen im US-TV nun über ein mögliches Comeback geäußert. In der US-Morgenshow "Today" sagte er, dass er glaubt, dass der neue Hauptdarsteller Ashton Kutcher seine Rolle hervorragend spielen wird. Jedoch hätte Sheen nichts gegen einen Cameo-Auftritt oder ein Comeback.

"Wenn die glauben, dass das eine gute Idee ist ... Ich bin sofort dabei. Auf der Beerdigung gab es keine Leiche ... und auch keine Urne", argumentierte Sheen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Rückkehr, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.tmz.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2011 09:53 Uhr von RawJah
 
+15 | -13
 
ANZEIGEN
Da ich weiß, wieviele Leute skeptisch sind, nutze ich mal die Gelegenheit um mitzuteilen, dass ich ebenfalls glaube, dass Ashton Kutcher das hervorragend machen wird. :)

An ein Comeback oder Cameo von Charlie glaube ich nicht. Da muss noch viel Wasser den Mississippi hinab fließen, bis das eine ernsthafte Überlegung sein wird.
Kommentar ansehen
17.09.2011 10:25 Uhr von BK
 
+18 | -26
 
ANZEIGEN
Wenn die größten Sorgen Fernsehserien sind.... tzzzz...
Kommentar ansehen
17.09.2011 10:55 Uhr von rLoBi
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: gibt mir zu denken wenn charlie sagt dass er wieder sofort dabei ist wenn er gerufen wird... warum? hat er gemerkt was er eigentlich da verdient hat? ich mein, ich mag ihn als charlie harper, aber bis vor kurzem war ihm die serie nicht so wichtig... naja. viel erfolg ashton!
Kommentar ansehen
17.09.2011 10:56 Uhr von Dr._Gonzo
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: die Quoten der neuen Staffel in den Keller gehen sollten würde der schneller wieder zurück sein als man gucken kann. Am Ende des Tages geht es den Produzenten auch nur um Geld und sie müssen ja keine dicken Freunde mehr werden...
Kommentar ansehen
17.09.2011 11:10 Uhr von greenkorea
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn es keine Leiche gibt bzw. keine Urne, haben sie sich ja doch noch eine letzte Option offengehalten. Ein Comeback ist so natürlich möglich, wenn auch unwahrscheinlich.
Kommentar ansehen
17.09.2011 11:20 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
Charlie Sheen schafft es, wirklich witzig zu sein, ohne jedoch dabei albern zu sein.

Ashton Kutcher schafft es albern und infantil zu sein, ohne auch nur annäherungsweise witzig zu sein. Kutscher ist damit der optimale Serienheld für alle 12-16jährigen.

Sheen schafft es, ein Publikum mit einer riesigen Altersspanne zu begeistern.
Kommentar ansehen
17.09.2011 11:55 Uhr von Sinalco999
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Comeback: Was manche hier so glauben...einfach UNGLAUBLICH.
Ich hingegen bin davon überzeugt, dass Charlie Harper zurückkommen wird.
In Hollywood ist es wie i.d. deutschen Politik. Vergeben u. Vergessen.
Kommentar ansehen
17.09.2011 12:05 Uhr von muhukuh
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Abdul_Tequilla: welchen Sheen meinst du?
Selbst die Filme mit Ihm aus den 90ern die im Comedybereich gedreht wurden, waren Infantil und Albern. Einfach nur unterer Durchschnitt, 2a1/2M passt da ganz gut rein.

edit:
Hot Shots! u. Major League, sind eher die Außnahmen

[ nachträglich editiert von muhukuh ]
Kommentar ansehen
17.09.2011 12:14 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm (Spoiler): seit wann ist ein Mord denn ein Unfall?
Kommentar ansehen
17.09.2011 13:12 Uhr von Marco Werner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Abdul_Tequila: Da kann ich dir nur zustimmen. Die meisten Werke,die Kutcher bisher so abgeliefert hat,waren mehr oder weniger dümmliche Kamellen,in denen nur rumgealbert wurde. Egal ob nun Filme wie "Ey Mann,wo ist mein Auto", "Guess Who" oder "Die wilden 70er"...nirgendwo konnte Kutcher wirklich überzeugen. Und wenn ich mir sein dümmliches Grinsen im kürzlich veröffentlichten neuen Vorspann der Serie anschaue, glaube ich kaum,daß er da plötzlich eine große Wandlung durchmacht.
Kommentar ansehen
17.09.2011 13:35 Uhr von ente214
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
genau: andersherum.
die produzenten haben unlängst lanciert, dass der tod durch ubahn deshalb gewählt wurde, weil seine leiche dadurch verstümmelt, kaputt was auch immer ist, um ihm dadurch die rückkehr aufgrund von quoten unmöglich zu machen. diese "es war nur ein traum" -geschichte funktioniert heute nicht mehr, wer denkt denn wirklich das sowas ernsthaft erwägt wird?
Kommentar ansehen
17.09.2011 15:05 Uhr von pLu3schba3R
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sooooo eine riesenscheisse ey ... welcher volltrottel schreibt denn ne news in der gespoilert wird ohne nen hinweis im threadtitel zu geben ... ach crushial ... ohne worte iQ wie ein toastbrot ...
Kommentar ansehen
17.09.2011 16:54 Uhr von bip01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, im Gegensatz zu vielen sogenannten "Fans" scheint Charlie Sheen akzeptiert zu haben, dass er nicht mehr dabei ist.
Und Rückkehr von Charlie Sheen? Nicht als Hauptdarsteller, wo er weg ist würds das nicht bringen, aber als überraschender Cameo in einen Traumsequenz/einen Flashback. warum nicht?
Aber dann bitte überraschend, so, dass es keine erwartet. Nicht vorher damit Werbung machen. Es gibt nichts schlimmeres, als Cameos, die eigentlich überraschen sollen, mit denen aber vorher die Sendung beworben wird.
Kommentar ansehen
17.09.2011 17:15 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
keiner Staffel kommt vor das Charlie einmal Zug fährt...

dann kommt er bei einem Zugunfall ums Leben???

Was ein Schwachsinn
Kommentar ansehen
17.09.2011 17:21 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blade, er kommt bei keinem Zugunfall ums Leben, und er wird nicht IN einem Zug sterben.
Kommentar ansehen
17.09.2011 17:30 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiss mal da drauf man: Ob man die Leiche sieht oder nicht ...
Check es einfach man wird es früh genug sehen ...
Kommentar ansehen
17.09.2011 17:49 Uhr von Blackfox87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin ja mal gespannt ob das mit dem kutcher was wird??? und falls nicht hoff ich doch das charlie wieder kommt
Kommentar ansehen
17.09.2011 18:15 Uhr von JJJonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was fuer eine dämliche schlagzeile.
hat doch mit dem inhalt genau gar nix zu tun.
Kommentar ansehen
17.09.2011 18:16 Uhr von JJJonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@greenkorea: wie soll es denn eine leiche geben, wenn charlie von einem tag aufn anderen weg war?
wann hättens das denn drehen sollen?
Kommentar ansehen
17.09.2011 18:23 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
über ein mögliches Comeback geäußert: Jaja, Hauptsache mal wieder das kaputte gesicht in irgendeine kamera gehalten und dumm rum gelabert.
Er ist RAUS. Und das für immer.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?