17.09.11 09:30 Uhr
 655
 

Vollständig hüllenlos in den eigenen vier Wänden: LeAnn Rimes mit Nacktbeichte

Sängerin LeAnn Rimes (29) beichtete nun einer Zeitung auf der New York Fashion Week ein Geheimnis.

In den eigenen vier Wänden läuft sie am liebsten vollkommen nackt und komplett hüllenlos durch die Gegend.

"Mein Lieblingskleidungsstück? Nichts! Wenn ich ganz ehrlich sein soll. Ich bin so böse. Das ist so eine schlechte Sache, denn ich liebe Kleidung. Ich komme aus dem Süden und dort läuft man die ganze Zeit sprichwörtlich barfuß herum", erzählte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, nackt, Wohnung, Kleidung, LeAnn Rimes
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?