17.09.11 09:09 Uhr
 6.912
 

"Supertalent": Zwei Männer spielen Klavier mit dem Penis (Update)

Zum Auftakt der diesjährigen "Supertalent-"Staffel gibt es Kurioses zu sehen: Nämlich zwei Männer, die mit ihren Geschlechtsteilen Klavier spielen.

Jurorin Sylvie van der Vaart wollte sich davon überzeugen und sah nach - was sie später bereute.

Jury-Mitglied Motsi Mabuse sagte über die Kandidaten: "Die sind nackig und die Eier hängen bis zum Knie!". Auch Dieter Bohlen hat es die Sprache verschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dieandyandrea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Penis, Auftritt, Supertalent, Klavier
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.09.2011 09:13 Uhr von UICC
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht! Die haben nicht Klavier gespielt, die haben nur unten rum nackig hinterm klavier auf und ab gewackelt.
Kommentar ansehen
17.09.2011 09:20 Uhr von 3i5bi3r
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
hihihihi Penis!
Kommentar ansehen
17.09.2011 10:01 Uhr von Drogenberater
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Deutschland schafft sich ab und alle machen mit.
Kommentar ansehen
17.09.2011 10:03 Uhr von christian91
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
RTL sucks: RTL hat mal wieder erneut bewiesen, dass das Niveau des Senders täglich sinkt.
Kommentar ansehen
17.09.2011 10:09 Uhr von Leeson
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
sowas Primitives: wird eingekauft um Unterhaltung zubieten.
Auch haben die Bewegungen der Beiden nicht zu Melodie gepasst.

TV=Show ...
Wer glaubt, dass das zu hundert Prozent echt ist,
dem ist nicht mehr zuhelfen...

Meine Oma glaubt auch, dass xDair***** echt ist und regt sich immer auch wie dumm die Leute sind...
Ich hab es ihr schon 1000mal erklärt aber sie rafft es nicht :)
Kommentar ansehen
17.09.2011 10:41 Uhr von ChickenCowboy
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens: Wenigstens mal zwei Herren, die ihren Penis unter Kontrolle haben.
Kommentar ansehen
17.09.2011 11:00 Uhr von Medieval_Man
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es wird immer schlimmer und ich frage mich, wie krank ist unsere Gesellschaft eigentlich? Ist doch so!

Schaut euch diese und andere "Shows" an, und zählt im Gesamt, wieviele Menschen sich dort zum Affen machen. Ich hab nur kurz reingeschaut... die 10 Minuten reichten mir um mich für was anderes, sinnvolles zu entscheiden: ein Bier´chen!
Kommentar ansehen
17.09.2011 11:40 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der letzten Staffel wars nur ein Typ: Jetz sind es halt 2 Irre, is das ernsthaft ne News wert?!
Kommentar ansehen
17.09.2011 11:42 Uhr von sharksen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer gestern genau so viel Langeweile hatte wie ich, wird gemerkt haben, dass sie nicht selbst spielen.. zuerst einmal hat der eine sehr knapp seinen Einsatz verpasst, zum anderen dürfte der Durchschnittslümmel zu leicht sein, um eine Taste nach unten zu drücken.. und für den Fall, dass er nicht zu leicht ist, ist er zu groß um auch die richtige Taste zu treffen.
Kommentar ansehen
18.09.2011 11:39 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor monaten. sind die schon in englandbei so einer show aufgetreten. da konnte ich das video sehen. entwerder waren das die echten und im rtl nachahmer denn da hat es echt gewirkt. obohl ich der meinung bin dass das errigierten glied nicht funktionieren kann.

wer dumm genug ist, der glaubt an die echtheit, der andere teil lächelt über die dummheit der beiden und weint weil die menschheit immer mehr verblödet.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?