16.09.11 23:33 Uhr
 470
 

Türkischer Europaminister Egemen Bagis verlässt aus Protest gegen Israel Tagung

Der türkische Europaminister Egemen Bagis hat bei der internationalen Konferenz YES (Yalta European Strategy) in Jalta in der Ukraine aus Protest, als der israelische Präsident Shimon Peres den Rednerpult betritt, den Raum verlassen.

Bei der Konferenz nehmen etwa 200 führende Politiker sowie Wirtschaftsexperten teil. Auch der türkische Ministerpräsident hatte 2009 aus Protest gegen Israels Präsidenten Shimon Peres, beim World Economic Forum in Davos, den Saal verlassen.

Nach dem der israelische Präsident Shimon Peres einen langen Monolog über den Gaza-Krieg gehalten hatte, und der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan vom "Washington Post" Moderator David Ignatius unterbrochen wurde, verließ er kurzer Hand vor laufenden Kameras den Saal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Protest, Tagung, Egemen Bagis
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 23:33 Uhr von Konstantin.G
 
+22 | -13
 
ANZEIGEN
Ich habe hier ein Video mit deutschem Untertitel hinzugefügt. Das was Erdogan damals sagte, berührte fast die ganze Welt.Nach seiner Rede sollen viele der dort anwesenden Politiker erdogan gratuliert haben dafür, das was sie denken aber nicht wie er aussrechen können.

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
16.09.2011 23:48 Uhr von FrankaFra
 
+14 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.09.2011 23:54 Uhr von Noseman
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
OMG: @FrankaFra: (" mein Vater")

Leia, bist Du es?

SCNR
Kommentar ansehen
16.09.2011 23:56 Uhr von Konstantin.G
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Konstantin: schläft schon, so heißt mein Hund.
Kommentar ansehen
16.09.2011 23:58 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
lol: @ Noseman

Tankst du super?

http://www.youtube.com/...

Scnr either :)
Kommentar ansehen
17.09.2011 00:02 Uhr von Noseman
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Kann ich nix zu sagen: Ich hab gar keinen Führerschein, und die Wagenpapiere, wo drin steht was ich tanken muss sind im Kofferraum :-))
Kommentar ansehen
17.09.2011 00:11 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Keinen Führerschein? Holst du die Frau/den Mann deines Herzens mit dem Bus ab? Oder zu Fuß?

Was ist, wenn es regnet?

Oder zu jung?
Kommentar ansehen
17.09.2011 00:13 Uhr von Konstantin.G
 
+13 | -16
 
ANZEIGEN
Wer zum Kuckuk: verteilt hier andauernd Minus ?

Komm Oute dich !!


Von mir gibts einen Ausgleichs + an alle..

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
17.09.2011 00:18 Uhr von Noseman
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: 40 Jahre Großstadt. Da braucht man länger, einen Parkplatz zu finden als man zu Fuß latschen kann. Und ich bin nicht aus Zucker und würd mich auch nicht mit wem verpartnern, der das ist. Und mein Kind kann schon lange ganz alleine Fahrrad fahren.

Für das Geld, was ein Auto kostet mit allem drum und dran, kann ich auch Taxi fahren.

Also wegen mir gibts ganz bestimmt nirgendwo Krieg um Öl. :-)
Kommentar ansehen
17.09.2011 00:21 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Noseman: haha, da haste dich aber ganz schön geschnitten, be-nas-ter Kumpane. Selbst in deiner Shampooflasche steckt ÖL. Öl ist überall um dich herum.

Wie die Macht, womit wir den Kreis zum Eingangskommentar geschlossen haben. Ciaoi. :)
Kommentar ansehen
17.09.2011 00:29 Uhr von Noseman
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich Stinkesau wasch mich ja gar nicht, weil ich eh schon mit allen Wasern gewaschen bin.. :-p
Kommentar ansehen
17.09.2011 00:40 Uhr von Konstantin.G
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
öhmmm: Ich will ja eure spannende Unterhaltung nicht stören aber, könnt ihr beiden Hüschen das vielleicht per Mail-Funktion oder anders klären ?
Kommentar ansehen
17.09.2011 00:42 Uhr von GLOTIS2006
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
haha! :-D: hahahaha...das ist ja hier wie in gamer-foren!