16.09.11 22:59 Uhr
 18
 

Fußball/2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf besiegt Erzgebirge Aue und ist nun Zweiter

In einem weiteren Freitagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga verlor Erzgebirge Aue gegen Fortuna Düsseldorf mit 2:4 (0:2). 10.100 Zuschauer waren im Stadion zu Gast.

In der 14. Minute verwandelte Jens Langeneke einen Strafstoß zur Führung für die Gäste. Acht Minuten später erhöhte Sascha Rösler per Freistoß auf 2:0. Ronny König (49.) brachte die Gastgeber heran und Guido Kocer sorgte in der 71. Minute sogar für den Ausgleich.

Zum Ende der Partie machten dann allerdings Assani Lukimya-Mulongoti (84.) und Juanan (89.) den Sieg für die Düsseldorfer klar. Damit steht die Fortuna vorläufig auf Rang zwei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Düsseldorf, Fortuna Düsseldorf, Erzgebirge Aue
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?