16.09.11 17:55 Uhr
 150
 

Kino: Seth Rogen gibt erste Infomationen zu "The Apocalypse" bekannt

Auf einer Pressekonferenz gab Seth Rogen nun erste Informationen zur Horrorkomödie "The Apocalypse" bekannt. Zusammen mit Evan Goldberg wird er das Drehbuch schreiben, Regie führen und als Produzent tätig sein.

Ein früherer Titel des Filmes war "Jay and Seth vs. the Apocalypse". Die Story handelt davon wie Seth Rogen und Jay Baruchel es mit einer Apokalypse aufnehmen.

Weitere Darsteller sollen Jonah Hill und James Franco werden. Mit den Aufnahmen wird wohl im Februar 2012 begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Horrorfilm, Seth Rogen
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Preacher" wird weiterer Garth Ennis-Comic, "The Boys", zu einer Fernsehserie
Büro von Seth Rogen stinkt derart nach Marihuana: Nachmieterin muss renovieren
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Preacher" wird weiterer Garth Ennis-Comic, "The Boys", zu einer Fernsehserie
Büro von Seth Rogen stinkt derart nach Marihuana: Nachmieterin muss renovieren
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?