16.09.11 17:33 Uhr
 237
 

Bahar Kizil: Der Ex-"Monrose"-Star hat´s gern süß

Bahar Kizil war Teil der erfolgreichen Girlband "Monrose". Die türkischstämmige Schönheit hat nun bei einem Interview verraten, dass sie gern nascht und nicht auf Süßkram verzichten will.

Um ihre Figur dennoch zu erhalten, macht die Ex-Monrose-Sängerin regelmäßig Sport: "Ich jogge und ich mache Ballett. Ich mache das seit meinem vierten Lebensjahr. Ich habe drei Jahre pausiert, wegen Monrose, weil wir keine Zeit hatten, habe es aber seit Kurzem wieder angefangen.", so Kizil.

Diäten gegenüber ist die Musikerin eher skeptisch eingestellt: "Ich bin kein Fan davon zu sagen, man isst nichts mehr und macht Diät, ich bin eher ein Fan davon, die Ernährung umzustellen und esse lieber gesund. Ich esse sehr viel Salat, ich liebe Obst, ich esse gerne Fisch."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Diät, Monrose, Bahar Kizil
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?