16.09.11 17:33 Uhr
 238
 

Bahar Kizil: Der Ex-"Monrose"-Star hat´s gern süß

Bahar Kizil war Teil der erfolgreichen Girlband "Monrose". Die türkischstämmige Schönheit hat nun bei einem Interview verraten, dass sie gern nascht und nicht auf Süßkram verzichten will.

Um ihre Figur dennoch zu erhalten, macht die Ex-Monrose-Sängerin regelmäßig Sport: "Ich jogge und ich mache Ballett. Ich mache das seit meinem vierten Lebensjahr. Ich habe drei Jahre pausiert, wegen Monrose, weil wir keine Zeit hatten, habe es aber seit Kurzem wieder angefangen.", so Kizil.

Diäten gegenüber ist die Musikerin eher skeptisch eingestellt: "Ich bin kein Fan davon zu sagen, man isst nichts mehr und macht Diät, ich bin eher ein Fan davon, die Ernährung umzustellen und esse lieber gesund. Ich esse sehr viel Salat, ich liebe Obst, ich esse gerne Fisch."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Diät, Monrose, Bahar Kizil
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?