16.09.11 16:20 Uhr
 446
 

Ein Hollywood-Stern für "How I met your Mother"-Darsteller

Jetzt darf sich Neil Patrick Harris zu den ganz Großen zählen: am gestrigen Donnerstag enthüllte er auf dem Hollywood Walk of Fame seinen eigenen Stern.

Bei den Feierlichkeiten waren auch sein Verlobter David Burtka und "How I Met Your Mother"-Kollege Jason Segal dabei. Segal hielt die Laudatio auf Harris. Seiner Meinung nach sei der 38-jährige Schauspieler eine der talentiertesten Personen, die er kenne.

Neil Patrick Harris ist zurzeit der heimliche Star in dem Serien-Hit "How I Met Your Mother". Dort verkörpert er den Playboy Barney Stinson, der den Reizen der Frauen nicht widerstehen kann. Die siebte Staffel der US-Serie wird ab dem 19. September 2011 zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleineronkel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Hollywood, Walk of Fame, Neil Patrick Harris
Quelle: www.fernseher.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 16:51 Uhr von B.Winter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Barney: Sei Dank..
Kommentar ansehen
16.09.2011 18:52 Uhr von Sicilia